2024-05-08T14:46:11.570Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

SV Baris und SVE Wiefelstede trennen sich Remis

Verlinkte Inhalte

Trotz einer 3:0-Führung des SV Baris fand das Spiel gegen den SVE Wiefelstede am Sonntag keinen Sieger.

Die Gastgeber legten los die Feuerwehr und gingen durch Justin Lentz bereits nach zwei Minuten in Führung. Es waren noch keine zehn Minuten absolviert als Mehmet Caki auch schon auf 2:0 erhöhte und in der 20.Minute sorgte erneut Justin Lentz für das 3:0.

Von einer Vorentscheidung konnte jedoch noch keine Rede sein, eine Stunde war ja noch zu gehen. Die Gäste pusteten in der Kabine erst einmal durch, doch die erste Chance der zweiten Hälfte hatten wieder die Gastgeber.

Der eingewechselte Dennis Kuhn lief alleine auf den Wiefelsteder Schlussmann zu und entschied sich, es selber zu versuchen anstatt anzulegen. „Ab dem Zeitpunkt ging es bei uns schon bergab“, sagte Baris-Coach Önder Caki.

Die Gäste kamen durch Malte Lammers zum 3:1 (62.), Jan Fehler sorgte in der 62.Minute für den Anschlusstreffer und erneut Malte Lammers traf zum 3:3-Endstand in der 71.Minute.

„Wir haben richtig stark begonnen und die Partie überlegen gestaltet, vor allem in der ersten Hälfte“, fügt Önder Caki an. „Vielleicht haben sich die Jungs zu sehr auf das 3:0 verlassen und wir hätten bis zur Pause weiter richtig Gas geben müssen. Anerkennen muss man den Punkt auf jeden Fall auch den Gästen, die aufopferungsvoll gefightet haben und sich am Ende den Punkt auch verdient haben. Es sind halt Kleinigkeiten, die zu einem Ganzen führen, unter anderem fehlt auch in gewissen Situationen einfach noch die nötige Cleverness".

Aufrufe: 020.8.2017, 16:13 Uhr
Andreas KempeAutor