2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
Thomas Schmöller hatte vorab das richtige Zielwasser konsumiert. F: Hüttl
Thomas Schmöller hatte vorab das richtige Zielwasser konsumiert. F: Hüttl

Schmöller-Hattrick leitet Kantersieg ein

Bad Heilbrunn ganz souverän

„Mal wieder ein deutlicher Erfolg“, freut sich HSV-Sprecher Sebastian Mertens. Die Tore für den Spitzenreiter fielen schnell und regelmäßig.
Maxi Specker machte das 1:0 nach sechs Minuten, Thomas Schmöller erhöhte per Hattrick auf 4:0 zur Pause. „Da war die Partie schon entschieden, aber wir wollten zu null spielen“, sagt Mertens. Zwar erhöhten erneut Specker (46.) und Anton Krinner (55.) auf 6:0. Doch Stefan Wagner gelang kurz vor Schluss noch der Ehrentreffer für den WSV. „Da haben wir uns etwas einschläfern lassen“, moniert der Defensiv-Routinier. Unterammergau versuchte durchaus, sich zur Wehr zu setzen. „Aber wir waren die bessere, spielstärkere Mannschaft.“ Der Tabellenführer ließ nichts anbrennen und bleibt auf Aufstiegskurs.
Aufrufe: 024.4.2017, 12:43 Uhr
Wolfgang Stauner - Tölzer KurierAutor