2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines

SV Atlas punktet gegen TuS Bersenbrück

Dominik Entelmann erzielt Ausgleich in der Nachspielzeit

Verlinkte Inhalte

Der SV Atlas bleibt auch im fünften Oberligaspiel in Folge ungeschlagen.

Gegen den TuS Bersenbrück holte die Elf von Coach Jürgen Hahn am Samstag ein 1:1-Unentschieden, in Überzahl.

Sandro Heskamp erzielte vor rund 600 Zuschauern für die Gäste den Führungstreffer in der 22.Minute nach schöner Vorarbeit von Emil Jula. Ab der 42.Minute musste Bersenbrück dann in Unterzahl spielen. Gino Lago-Bentron sah wegen einer Tätlichkeit die rote Karte.

In der zweiten Hälfte hätte der SV Atlas aufgrund der besseren Torchancen den Ausgleich eher erzielen müssen. . Vor allem Dennis Janssen hatte die Riesenchance zum 1:1, diese aber vergeben. Aber, auch Bersenbrück hatte die Möglichkeit zum 0:2 durch Jula, der aber knapp verzog

Die Zuschauer mussten sich schließlich bis zur fünften Minute der Nachspielzeit gedulden, ehe Dominik Entelmann den erlösenden Treffer zum 1:1-Endstand erzielte. Nach einer Flanke von Musa Karli traf Entelmann per Flugkopfball.

Aus den letzten fünf Partien holte der SV Atlas drei Unentschieden und zwei Siege, musste sich nur dem TuS Sulingen am ersten Spieltag geschlagen geben.

Die Gäste sind mit drei Siegen und zwei Unentschieden, bei ebenfalls nur einer Niederlage gegen SC Spelle-Venhaus auch sehr gut in die Saison gestartet.

Teammanager Bastian Fuhrken vom SVA sprach nach dem Spiel von einem verdienten Punktgewinn. Auch Trainer Jürgen Hahn schloss sich dem an. „Wir waren ein unangenehmer Gegner und haben gegen eine Spitzenmannschaft aus Bersenbrück gepunktet und das verdient“.

Aufrufe: 016.9.2017, 17:12 Uhr
Andreas KempeAutor