2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Archiv/Pressefoto Eibner

Rubeck wechselt zum TSC Zweibrücken

Der 59-jährige Peter Rubeck kommt von DJK Ballweiler ab Sommer an den Wattweiler Berg.

Peter Rubeck wird ab Sommer neuer Trainer des Fußball-Landesligisten TSC Zweibrücken. Der 59-Jährig , der zwischen 2007 und 2014 beim Nachbarn SVN Zweibrücken große Erfolge bis zum Aufstieg in die Regionalliga feierte, übernimmt am Wattweiler Berg und ist für die Spieler kein Unbekannter. Der Landesligist war nach dem Abgang des bisherigen Trainers Jan Weinmann seit Mitte Dezember auf der Suche nach einem neuen Coach. Rubeck habe seinen aktuellen Verein DJK Ballweiler vergangene Woche darüber informiert, dass er in der kommenden Runde dem Saar-Verbandsligisten nicht mehr zur Verfügung stehen wird, teilte der TSC Zweibrücken FuPa-Westpfalz mit. (frw)

Aufrufe: 013.1.2021, 13:21 Uhr
Helmut KilbAutor