2024-05-14T11:23:26.213Z

Elf der Woche
F: Németh
F: Németh
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

KOL Hochtaunus-Elf: Aufsteiger übernimmt das Kommando

+++ Erste FuPa-Elf für die KOL Hochtaunus +++ SV Seulberg nach Kantersieg vierfach präsent +++

Endlich ist es soweit: Auch für die Kreisoberliga Hochtaunus können die mittelhessischen FuPaner fortan eine "Elf der Woche" wählen. Heute präsentieren wir euch die erste Ausgabe, der immerhin rund 200 Stimmabgaben zugrunde liegen.

Bei der ersten "Elf der Woche" für die Kreisoberliga Hochtaunus gestaltet sich das Bild wie folgt: Gewinner ist in erster Linie Aufsteiger SV Seulberg nach dem satten 7:0-Erfolg beim Schlusslicht SG Oberhöchstadt. Mit gleich vier FuPa-Nominierten wurde das Canenbley-Team bedacht, darunter auch die beiden Doppelpacker Max Hoyer und Jannis Bornschein.

Jeweils im Duo unterwegs sind der 1. FC Weißkirchen und die Verbandsliga-Reserve der Usinger TSG – beide Farben hatten am Sonntag jeweils einen 2:1-Erfolg eingefahren. Auf Seiten des 1. FC packten die beiden Torschützen Gib Gutzeit und Philipp Göbel den Sprung in die Ehren-Auswahl. Bei der UTSG II überzeugte unter anderem Schlussmann Kai Merkel. Nicht zu vergessen sind ferner Alexander Dalhoff, der den SF Friedrichsdorf quasi im Alleingang zum 2:1-Triumph gegen den EFC Kronberg schoss, und Omid Esmatulahi, dem beim 5:4-Sieg des 1. FC-TSG Königstein ebenfalls zwei Treffer vergönnt waren.

Haben euch in dieser Woche Spieler in der Wochen-Elf gefehlt? Dann votet doch auch kommende Woche wieder mit und helft den besten Spielern eurer Mannschaft in die FuPa-Auswahl. In der Regel bis Dienstagfrüh, 8 Uhr, könnt ihr nach jedem Spieltag eure Stimme abgeben.

K(l)ickt mit - auf fupa.net/Mittelhessen. Und wenn euer Portrait-Foto in der "Elf-der-Woche"-Darstellung fehlt: Registriert euch ganz einfach bei FuPa und fügt das Bild selbst ein oder schickt es an die Redaktion (fupa-mittelhessen@email.de).

Aufrufe: 029.8.2017, 17:08 Uhr
FuPa MittelhessenAutor