2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Vigneron
F: Vigneron

Traumtore leiten Niederlage ein

HESSENLIGA: +++ Erste Heimpleite nach drei Erfolgen +++

Verlinkte Inhalte

Flieden (rg). Buchonia Flieden hat es verpasst, im Abstiegskampf der Fußball-Hessenliga einen ganz großen Schritt zu machen: Nach Halbzeitführung verlor die Elf von Meik Voll gegen den SV Wiesbaden - auch dank zweier Traumtore - noch mit 1:3 (1:0) und kassierte damit die erste Heimniederlage nach drei Siegen am Weiher in Folge.

,,Wir haben das 1:0 zu einem supergünstigen Zeitpunkt gemacht, aber nach der Halbzeit genau die Dinge falsch gemacht, die wir in der ersten richtig gemacht haben. Wir waren nicht mehr aggressiv in den Zweikämpfen, standen zu weit vom Mann. Sinnbildlich war dann der verschossene Elfmeter. Die Niederlage war vermeidbar", ärgerte sich Voll.


Flieden:
Ritzel; Hohmann, Rumpeltes, Drews, Leibold, Betz, Ankert (65. Gies), Müller, Götze (82. Hack), Broschke, Schaub.

SR: Patrick Hartmann (Dieburg). Z: 250. BV: André Leibold (Flieden) scheitert mit FE an Tw Miletic (79.). Tore: 1:0 Julian Ankert (45.), 1:1 Niklas Rottenau (56.), 1:2 Bartosz Franke (69.), 1:3 Younes Bahssou (75.).



Aufrufe: 015.11.2015, 22:11 Uhr
Lauterbacher AnzeigerAutor