2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
Bärenbach gegen Mörschied II gefordertF: Görner
Bärenbach gegen Mörschied II gefordertF: Görner

Bärenbach möchte den Anschluss halten

B-Klasse Birkenfeld Ost +++ Wildenburg und Niederwörresbach II vor dem Abgrund +++ Siegen Teufelsfels und Mörschied II weiter?

Verlinkte Inhalte

Birkenfeld. Am 14. Spieltag der B-Klasse Birkenfeld Ost empfängt Bärenbach am Samstagabend den Zweiten aus Mörschied II zum Topspiel. Die weiteren sieben Begegnungen werden am Sonntagnachmittag ausgetragen. Dabei hofft Göttschied auf einen perfekten Tag.

FC Bärenbach - TuS Mörschied II (Sa 16:00)
Der TuS Mörschied II ist aktuell auf einem richtig guten Weg. Mit 32 Punkten ist der TuS punktgleich mit dem Spitzenreiter aus Teufelsfels. Ähnlich lief es auch vergangene Saison, wo Mörschied II allerdings im Relegationsspiel scheiterte. Auch die Leistung der Bärenbacher kann sich sehen lassen, denn aus den letzten fünf Spielen holte das Team stolze vier Siege.



Eintracht Nahe Mitte - Sportvereinigung Wildenburg (So 14:30)
Die Sportvereinigung Wildenburg muss so langsam aber sicher punkten. Mit zwei Zählern und einem Torverhältnis von -31 befindet sich das Team auf dem letzten Platz. Die Eintracht ist derweil wieder auf den siebten Rang geklettert und peilt den zweiten Sieg in Folge an.



SC Kirn-Sulzbach - SV 1888 Niederwörresbach II (So 14:30)
Beim SC Kirn-Sulzbach ist seit einigen Wochen der Wurm drin. Nachdem das Team überragend in die Saison gestartet ist, befindet sich der SC aktuell in einer echten Krise. Nichts desto trotz ist Kirn-Sulzbach im Heimspiel gegen Niederwörresbach II der klare Favorit.



SpVgg Teufelsfels - SV 05 Göttschied (So 14:30)
Der SV Göttschied steht aktuell im Mittelfeld der Tabelle. Um noch mal oben angreifen zu können, müsste das Team wohl gegen Spitzenreiter Teufelsfels drei Punkte einfahren. Allerdings wird dies eine Mamutaufgabe, denn die SpVgg hat in dieser Spielzeit zu Hause jedes Spiel gewinnen können.


Die weiteren Partien des 14. Spieltags:

TuS Becherbach - ASV Langweiler-Merzweiler

SG Perlbachtal - SV Hottenbach

SpVgg Hochwald - SG Regulshausen / Hintertiefenbach

SpVgg Fischbach - SG Bergen/Berschweiler

Aufrufe: 010.11.2017, 11:00 Uhr
Max KreisAutor