2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligavorschau
Der Aufsteiger aus Hottenbach empfängt Tabellenführer Teufelsfels mit breiter Brust. F: Görner
Der Aufsteiger aus Hottenbach empfängt Tabellenführer Teufelsfels mit breiter Brust. F: Görner

Aufsteiger Hottenbach erwartet den Spitzenreiter

B-Klasse Birkenfeld Ost +++ Für die letzten drei wird es langsam eng +++ Göttschied empfängt Hochwald

Verlinkte Inhalte

Birkenfeld. Am 15. Spieltag der B-Klasse Birkenfeld Ost möchte der Spitzenreiter aus Teufelsfels im Duell mit Top-Aufsteiger Hottenbach den Platz an der Sonne verteidigen. Die punktgleiche Mannschaft aus Mörschied II lauert derweil auf einen Ausrutscher des Tabellenführers und ist am kommenden Wochenende gegen Becherbach gefordert.

SG Bergen/Berschweiler - FC Bärenbach (So 14:45)
Die SG aus Bergen/Berschweiler hat bislang sieben Punkte auf dem Konto und hat vier Zähler Abstand auf einen Abstiegsplatz. Im letzten Spiel gelang der Heimelf ein ganz wichtiger Sieg gegen Konkurrent Niederwörresbach II, weshalb die SG ihre Durststrecke von 11 Spielen ohne Sieg beenden konnte. Die Gäste aus Bärenbach hingegen haben aus den letzten fünf Spielen zwölf Punkte holen können und sind somit der klare Favorit.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV 05 Göttschied - SpVgg Hochwald (So 14:45)
Für die Gäste aus Hochwald läuft es in dieser Saison richtig gut. Mit nur zwei Saisonniederlagen befindet sich das Team von Trainer Marco Wobito auf dem dritten Rang und ist somit erster Verfolger auf die Aufstiegsplätze. Die Hausherren überzeugen derweil aktuell nicht wirklich, denn aus den letzten fünf Partien konnte der SV nur ein einziges Duell für sich entscheiden, weshalb Göttschied ins Tabellenmittelfeld abgerutscht ist.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Hottenbach - SpVgg Teufelsfels (So 14:45)
Der starke Aufsteiger aus Hottenbach hat am kommenden Wochenende den Spitzenreiter zu Gast. Die Hausherren konnten vier der letzten fünf Spiele für sich entscheiden und gehen deshalb mit einer breiten Brust in das Duell. Allerdings verlor der SV in den letzten beiden Aufeinandertreffen gegen die SpVgg zweimal deutlich und kassierte dabei insgesamt 14 Gegentore.


Schiedsrichter: Keine Angabe

ASV Langweiler-Merzweiler - SG Perlbachtal (So 14:45)
Beide Teams haben bislang 17 Zähler auf dem Konto, allerdings ist die Heimelf zwei Plätze besser postiert, da der ASV das bessere Torverhältnis vorzuweisen hat. Beide Mannschaften sind momentan äußerst gut drauf, denn sowohl Langweiler-Merzweiler als auch die Gäste aus Perlbachtal konnten drei der vergangenen vier Partien für sich entscheiden. Es wird also spannend zu beobachten sein, wer seinen Lauf weiter fortsetzten kann und wer auf den Boden der Tatsachen zurück geholt wird.


Schiedsrichter: Keine Angabe


Die weiteren partien des 15. Spieltags:

SV 1888 Niederwörresbach II - SpVgg Fischbach (So, 13:00)

TuS Mörschied II - TuS Becherbach (So, 13:00)

SG Regulshausen / Hintertiefenbach - Eintracht Nahe Mitte (So, 14:45)

Sporvereinigung Wildenburg - SC Kirn-Sulzbach (So, 14:45)

Aufrufe: 016.11.2017, 14:00 Uhr
Max KreisAutor