2024-04-25T14:35:39.956Z

Aufreger der Woche
F: Baur
F: Baur
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Nach dem großen Triumph der Rücktritt

Reutlingens Trainer Robert Hofacker tritt mit Pokalsieg ab

Es war ein denkwürdiger Abend im Stuttgarter GAZI-Stadion. Direkt nach dem Abpfiff des WFV-Pokal-Finale gab Reutlingens Coach Robert Hofacker seinen sofortigen Rücktritt bekannt.

Robert Hofacker äußerte sich wie folgt:

"Der Frust ist groß. Ich habe vor vier Wochen für mich entschieden nach dem Pokalfinale zurückzutreten, habe dann aber die ganzen Wochen auf die Zähne gebissen, ohne das Finale zu gefährden. Von den Vereinsverantwortlichen hatte niemand eine Ahnung. Es gab von einigen Vereinsvertretern eine Respektlosigkeit mir gegenüber. Das hat mich maßlos enttäuscht. Ich werde am Donnerstag bekanntgeben wohin mein Weg geht."


Der Liveticker zum Finale zum Nachlesen

Aufrufe: 06.5.2015, 21:55 Uhr
FuPa SüdwestAutor