2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Der SSV Jahn verpflichtet Aaron Opoku vom Hamburger SV per Leihe. Foto: Liedl
Der SSV Jahn verpflichtet Aaron Opoku vom Hamburger SV per Leihe. Foto: Liedl

Jahn holt Spieler vom Hamburger SV

Die Regensburger verpflichten einen Offensivmann vom Zweitliga-Konkurrenten. Aaron Opoku kommt auf Leihbasis.

Bis Montag ist das Transferfenster noch geöffnet. Bis dahin hat Fußball-Zweitligist SSV Jahn noch Zeit, Verstärkung an Land zu ziehen beziehungsweise Spieler wie Federico Palacios noch abzugeben. Jahn-Geschäftsführer Christian Keller hatte im Gespräch mit der Mittelbayerischen Mitte September bereits verraten, dass noch ein Offensivspieler kommen soll, „der bei einem großen Klub unter Vertrag steht“. „Die aktuell präferierte Variante wäre eine Leihe. Mit dem Spieler sind wir uns bereits einig, leider mit dem verleihenden Klub aber noch nicht“, hatte Keller erklärt. Nun melden die Regensburger Vollzug. Was schon zuvor durchgesickert war, bestätigten die Oberpfälzer am Freitagabend. Aaron Opoku kommt vom Ligakonkurrenten Hamburger SV auf Leihbasis zu den Oberpfälzern.

Die komplette Meldung lesen Sie auf mittelbayerische.de.

Aufrufe: 03.10.2020, 11:00 Uhr
Felix KronawitterAutor