2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Schröter und Köse zum SSV Grefrath

Bezirksliga: Trainer Klaus Ernst bekommt neue Spieler.

Bezirksligist SSV Grefrath vermeldet in der gerade begonnenen Winterpause bereits zwei Neuzugänge. Vom Landesligisten ASV Süchteln, wohin er im Sommer gewechselt war und einige Einsätze hatte, kommt Soner Köse zurück, und von TIV Nettetal wechselt Keeper Danny-Daniel Schröter zu den Blau-Weißen. Er wird dann mit dem von einer komplizierten Schulteroperation genesenen Heiko Metz das neue Torhütertrio bilden.
Die reaktivierten Routiniers Sascha Irmen und Jens Hantel kehren in ihren wohlverdienten Ruhestand zurück. Und noch eine Personalie für den kommenden Sommer: Nach knapp zweijähriger Tätigkeit werden, und darauf hat sich Manager Jürgen Claßen und Trainer Klaus Ernst verständigt, die Zusammenarbeit beendet.
Aufrufe: 018.12.2019, 19:00 Uhr
RP / WeFuAutor