2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Verein

Scheinert: "Tut mir unfassbar leid für ihn"

Verbandsliga +++ SSV 80 Gardelegen verabschiedet Hannes Winkel

Am zurückliegenden Sonnabend nach dem Punktspiel gegen den SV Blau-Weiß Dölau (1:1) verabschiedete der SSV 80 Gardelegen einen verdienten Spieler der 1. Männermannschaft. Hannes Winkel musste aufgrund seiner teilweisen schweren Verletzungen das Fußballspielen nunmehr sein lassen.
Bitter für den Spieler und den Verein, da Winkel durchaus eine tragende Säule des sportlichen Erfolgs der letzten Jahre beim SSV 80 war. Seit 2010 spielte der Mittelfeldspieler in den Vereinsfarben. "Hannes war ein sehr guter, technisch starker Spieler mit einer überragenden Spielintelligenz und Übersicht, für den es mir unfassbar leid tut, dass er seine Fußballer-Laufbahn beenden musste. Er wird uns fehlen", äußerte sich SSV-Coach Norbert Scheinert zum unfreiwilligen Karriere-Ende des 20-Jährigen. Zum Spielerprofil:

Hannes Winkel

__________________________________________________________________________________________________

> Jetzt FuPaner werden:

https://www.fupa.net/auth/login

> FuPa Sachsen-Anhalt auf Facebook:

https://www.facebook.com/fupasachsenanhalt

> FuPa Sachsen-Anhalt auf Instagram:

https://www.instagram.com/fupa_sachsenanhalt

Aufrufe: 08.9.2020, 13:07 Uhr
Robert KeglerAutor