2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Schikowski
F: Schikowski

Torfestival in Zolling: Wolnzach zieht den Kürzeren

Strafstoß-Schock sitzt tief

Die SpVgg vermasselte sich ihren guten Auftakt in die Partie durch einen Ballverlust, aus dem letztlich ein Strafstoß für die Gäste resultierte – 0:1 (9.).
Der Schock saß offenbar tief, denn kurz nach Wiederanpfiff begünstigte ein Missverständnis in der Zollinger Hintermannschaft das 0:2. Als Karl Reisinger mit seinem dritten Treffer per Freistoß auf 0:3 ausbaute, schien das Match entschieden zu sein. Aber Zolling zeigte Moral und vollendete eine gelungene Kombination durch Clemens Noack zum 1:3 (44.). Als Dominik Deischl dann sogar den Anschlusstreffer markierte (58.), „da waren wir dem Ausgleich mehrfach näher als die Wolnzacher ihrem vierten Treffer“, sagte SpVgg-Coach Sebastian Klinge. Zu einem Punkt reichte es dennoch nicht, weil Wolnzach noch auf 2:5 davonzog (79./86.).
Aufrufe: 09.10.2017, 10:05 Uhr
Freisinger Tagblatt - Jochen JürgensAutor