2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
Foto: Sven Leifer
Foto: Sven Leifer

Die SpVgg ballert sich in Richtung Bundesliga

Nächster Hachinger Gala-Auftritt

Die U19 der SpVgg Unterhaching hat gegen den SSV Reutlingen einen souveränen 6:0-Erfolg gefeiert. Da Konkurrent FC Deisenhofen gegen die Würzburger Kickers über ein 1:1 nicht hinauskam, bauten die Hachinger A-Junioren ihre Tabellenführung in der Bayernliga auf vier Punkte aus und liegen klar auf Bundesliga-Kurs.

Zu Spielbeginn war den Hachingern die intensive Woche mit dem dritten Spiel innerhalb von neu Tagen deutlich anzumerken. Gerade im Offensivspiel schlichen sich Ungenauigkeiten ein, die es schwer machten, aussichtsreich vor das Tor der Regensburger zu kommen. Kurz vor der Halbzeit gelang dann jedoch ein Tor nach Standard. Thomas Keller traf nach einer Ecke. Die Hachinger Talente kamen stark aus der Halbzeit. Ein abgefälschter Schuss von Tim Schels bedeutete die schnelle 2:0-Führung.

Das gab den Gastgebern zusätzlichen Auftrieb. Sie ließen Ball und Gegner laufen und trafen innerhalb von sieben Minuten weitere drei Mal. Yaris Marseiler, Orestis Kiomourtzoglou sowie Thomas Keller waren die Torschützen. Den Schlusspunkt setzte erneut Thomas Keller mit seinem Treffer zum 6:0 kurz vor Spielende. rg

Aufrufe: 04.5.2017, 09:36 Uhr
Münchner Merkur (Süd): rgAutor