2024-05-08T14:46:11.570Z

Transfers
Tim und Lars Könenberg wechseln nach Sonnenberg, Joel Sintieu und Kamil Kutluata zu den 06ern.
Tim und Lars Könenberg wechseln nach Sonnenberg, Joel Sintieu und Kamil Kutluata zu den 06ern.

06er und Sonnenberg mit insgesamt fünf Zugängen

Weichenstellungen vor dem heißen Wiesbadener Kreisoberliga-Finish +++ SV Hallgarten freut sich vor Kracher in Walluf über wichtige Zusage

Wiesbaden/Rheingau-Taunus. . Im Fußballkreis Rheingau-Taunus dürfte am Sonntag (15 Uhr) das „Endspiel“ um die Meisterschaft zwischen der SG Walluf und dem SV Hallgarten zum absoluten Zuschauern-Magneten werden. In der Wiesbadener Staffel herrscht ebenfalls Hochspannung. Die Blicke richten sich auf die Partie von Primus Kastel 06 beim FC Naurod (15 Uhr). Bereits um 13 Uhr will der SV Wiesbaden beim TuS Nordenstadt II seine Aufstiegschancen wahren. Chancen, die sich durch die Niederlage der am Sonntag spielfreien Spvgg. Sonnenberg in Klarenthal aufgetan haben.

Könenberg-Brüder auf den Spitzkippel

Unabhängig davon meldet Sonnenbergs Spielertrainer Andre Meudt mit den Brüdern Lars und Tim Könenberg vom TuS Dotzheim zwei vielversprechende Neue für die nächste Runde. Auch Kastels Coach Christian Neumann forciert trotz ungewisser künftiger Liga-Zuhörigkeit die Planung. Er bestätigt Kamil Kutluata (TuS Nordenstadt), Timo Boss und Joel Sintieu Tientcheu (beide Freie Turnerschaft) als Zugänge.

Robin Kliemt bleibt SV Hallgarten treu

Vor dem Knüller im Wallufer Johannisfeld freut sich der SV Hallgarten, dass Torjäger Robin Kliemt (bislang 40 Treffer) signalisiert hat, unabhänig vom künftigen Liga-Etikett dem SVH die Treue halten zu wollen.

Aufrufe: 014.5.2019, 14:24 Uhr
Stephan NeumannAutor