2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
F: Riedel
F: Riedel

Feldmoching verpasst Überraschung gegen Manching

Tabellenführer gewinnt knapp

SpVgg Feldmoching - Auch die Feldmochinger konnten den Tabellenführer auf dem „Rückweg“ in die Landesliga nicht stoppen. In der Vorrunde kassierte die Spielvereinigung in Manching eine 0:7-Klatsche.

Diesmal zeigte sich das Team von Trainer Bozo Peric dem Spitzenreiter durchaus ebenbürtig. Den ersten Anschnitt dominierten die Manchinger, die nach 27 Minuten durch Christoph Geier in Führung gingen. Das Bild änderte sich dann im zweiten Abschnitt, die Feldmochinger erspielten sich viele hochkarätige Torchancen, brachten den Ball aber nicht im gegnerischen Netz unter. „Die Mannschaft hat besonders in der Schlussphase eine prima Leistung geboten, selbst ein Unentschieden wäre eigentlich zu wenig gewesen“, meinte SpVgg-Manager Martin Wildgruber, der eine turbulente letzte Woche erlebte. So wird Trainer Peric wegen „Meinungsverschiedenheiten“ über die zukünftige Ausrichtung der Spielvereinigung nach der Saison aufhören. Doch: „Wir haben viele Bewerbungen vorliegen“, betonte der Manager.

SpVgg Feldmoching – SV Manching 0:1
SpVgg Feldmoching: Nies, Leidenberger, Schneider, Hackenschmid, Üzüm (54. Zachari), Niggl, Can, Schaletzky, Wildgruber, Khalaf (84. Foltz), Söltl - Trainer: Peric
SV Manching: Geisler, El-Mahmoud, Ziegler, Rencber (76. Hardok), Kaya, Abasikeles, Geyer, Siegfried, Ihring (91. Prawda), Kubicek, Witek (68. Düzgün) - Trainer: Geisler
Schiedsrichter: Carman (Aichach-Algertshausen) - Zuschauer: 70
Tore: 0:1 Geyer (27.)
Gelb-Rot: Söltl (82./SpVgg Feldmoching/)

Aufrufe: 09.4.2017, 19:16 Uhr
Münchner Merkur - Klaus KirschnerAutor