Adrian Roser und Sandro Golino zur Spvgg 09 Buggingen/Seefelden
Sonntag 21.02.21 11:30 Uhr|Autor: BZ/PM1.849
Adrian Roser und Sandro Golino Foto: Verein

Adrian Roser und Sandro Golino zur Spvgg 09 Buggingen/Seefelden

Coach Alex Arndt und Co-Trainer Jojo Link bleiben im Verein
Auch wenn der Trainings- und Spielbetrieb weiterhin ruht, tut sich bei der Spvgg 09 im Hintergrund einiges: So freuen wir uns, dass wir zwei Neuzugänge präsentieren dürfen. Vom SV Ballrechten-Dottingen hat sich uns im Januar Defensivspieler Adrian Roser angeschlossen; vom SV Weilertal kam Offensivakteur Sandro Golino. 


Des Weiteren hat das gesamte Trainer- und Betreuerteam um Coach Alex Arndt und Co-Trainer Jojo Link für die kommende Saison 21/22 verlängert!! Selbes gilt auch für die Trainerlegenden der zweiten Mannschaft, Max Lörch und Stefan Kern. Nun hoffen wir erstmal, baldmöglichst wieder trainieren zu können.

Verlinkte Inhalte

Interessante Artikel

BZ/PM - vor
Kreisliga B, Staffel I
SC Eichstetten verlängert mit den Herren und Frauen Trainern

Hosain Tahiri bleibt dem B-Kreisligisten erhalten

Auch wenn durch Corona der Ball im Moment ruht haben die Vorstandschaft und die Sportliche Leitung in den vergangenen Tagen mit den Trainern Hosain Tahiri (1. Mannschaft), Matthias Porath (2. Mannschaf ...

BZ/PM - vor
Bezirksliga Freiburg
  Dominik Sandor mit Trainer Jamal El Haddouchi
Dominik Sandor kehrt an alte Wirkungsstätte zurück

Der 24-jährige Offensivspieler war zuletz für den FV Herbolzheim und den VfR Hausen aktiv

Mit Dominik Sandor kann die Solvay Freiburg ihren ersten Neuzugang für die Saison 21/22 vermelden. Der 24jährige Offensivspieler war in den vergangen drei Spie ...

BZ/PM - vor
Bezirksliga Freiburg
Maxhun Haxhija und Francesco Rubione bleiben bei SG Wasser

Torwarttrainer Andreas Eckmann wird ebenfalls weiterhin seiner Tätigkeit nachgehen

Auch in dieser leider immer noch schwierigen Zeit, wollte die SG Wasser/Kollmarsreute e.V. früh die Weichen für die nächste Saison stellen. So freuen wir uns verkünden ...

PM SV Mundingen - vor
Bezirksliga Freiburg
Trainer und Spieler bleiben in Mundingen
Kader des SV Mundingen bleibt wohl komplett zusammen

Spielausschuss Sigi Kasler und Borhene Deguachi haben tolle Neuigkeiten

Alle aktuellen Kaderspieler des SV Mundingen haben für die kommende Saison 2021/2022 zugesagt und werden weiterhin das Trikot des SVM tragen. Lediglich ein Spieler zögert mit sein ...

PM VfR Merzhausen - vor
Bezirksliga Freiburg
Der Nachfolger von Matthias Maier ist gefunden.
Michael Renner wird neuer Trainer beim VfR Merzhausen

Der VfR Merzhausen wird mit einem neuen Trainergespann in die nächste Fußball-Saison starten

Der Trainerwechsel beim Bezirksligisten war erforderlich, nachdem sowohl der Trainer der 1. Mannschaft, Matthias Maier, als auch der Trainer der 2. Mannscha ...

PM VfR Hausen - vor
Landesliga Südbaden - Staffel 2
Simon Schweiger und Jürgen Senftleber
VfR Hausen setzt in der Trainerbesetzung auf Kontinuität

Simon Schweiger und Jürgen Senftleber verlängern für das Landesligateam +++ Auch im Förderteam alles beim Alten

Was schon seit längerem vereinsintern die Runde machte wurde nun offiziell, Simon Schweiger als Spielertrainer und sein Co. Jürgen Senf ...

PM SV Bombach - vor
Kreisliga B, Staffel I
Nikolai Nicklas und David Ritter
Nikolai Nicklas und David Ritter wechseln zum SV Bombach

Kader des SV Bombach für kommende Saison nimmt Form an

Ein wichtiger Schritt war die Verlängerung mit Trainer Thomas Schweizer Anfang Dezember letzten Jahres für die Saison 2021/22, dem wir noch einmal eine sehr gute Arbeit bescheinigen. ...

PM SV Solvay - vor
Bezirksliga Freiburg
Tim Kodric und Jamal El Haddouchi
Kodric und El Haddouchi verlängern beim SV Solvay Freiburg

Jamal El Haddouchi und sein Co-Trainer Tim Kodric gehen damit als Trainergespann in ihre vierte Saison

Die Verantwortlichen wie auch das Umfeld  freuen sich über die erneute Zusage beider Trainer und dass man die bisherige, durchaus erfolgreiche Zusam ...

BZ/PM - vor
Kreisliga A, Staffel II
Benjamin Schwab und Mario Kaltenmark
SpVgg Bollschweil-Sölden stellt sportliche Weichen für die Zukunft

Benjamin Schwab bleibt zwei weitere Jahre +++ Mario Kaltenmark neu im Trainerteam

Nach der bisher erfolgreichen Hinspielrunde in der Kreisliga A 2, in der die SpVgg BS im Jahr nach dem Aufstieg auf dem ersten Tabellenplatz steht, stellt der Verein jet ...

Badische Zeitung - vor
Bezirksliga Freiburg
"Lauf- und spielstarker Offensivspieler": Ahter Salimov soll seine Fußballkünste ab Sommer beim FV Nimburg einbringen. | Foto: Achim Keller
FV Nimburg verpflichtet Ahter Salimov

Kreisligist vermeldet ersten Neuzugang für die kommende Saison

Der FV Nimburg arbeitet weiterhin eifrig an der Mannschaft für die kommende Saison. Nun gab der Kreisligist seinen ersten Neuzugang bekannt. Vom SV Solvay Freiburg wechselt Ahter Salimov ...

Tabelle
1. Heitersheim 923 25
2. Emmendingen 918 24
3. Oberried 916 22
4. Mundingen 713 19
5. Biengen 93 16
6. Wolf/Schall. 77 13
7. Eintracht F. 85 10
8. Solvay Fr. 80 10
9. Freiamt-Ott. 7-1 10
10. March 8-12 9
11. Gottenheim 8-3 8
12. Bugg./Seef. 8-5 7
13. Prech/Oberp. 6-6 6
14. Wasser-Koll. 6-5 4
15. Simonswald 6-6 4
16. Glottertal 9-29 4
17. Merzhausen 8-18 0
ausführliche Tabelle anzeigen

FuPa Hilfebereich