2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Michael Fuß, hier beim Traditionsmasters im Januar, wechselt zu Hertha BSC.
Michael Fuß, hier beim Traditionsmasters im Januar, wechselt zu Hertha BSC. – Foto: Sebastian Räppold

Hertha BSC holt Torjäger vom Dienst

Neuzugang für die Ü40 kommt von Blau-Weiß 90

Die Umstrukturierung im Senioren Bereich bei Hertha BSC bringt weitere neue Gesichter mit sich. Verstärkung für die Offensive kommt auch von Blau-Weiß 90.

Und die hat es in sich. Michael Fuß, seit Jahren Torjäger vom Dienst, schließt sich den Blau-Weißen an. In den vergangenen drei Jahren hatte der Stürmer bei Blau-Weiß 90 gespielt. Mit seinen Toren schoss er die Mannschaft zu zwei Meisterschaften in Folge.

Schmöckwitz-Eichwalde und der SC Charlottenburg bekamen im September zu spüren, in welcher Form sich der 43-Jährige noch immer befindet. Neun bzw. 12 Tore schosse der Angreifer gegen die beiden Teams.

Nicht erst durch die Verpflichtung von Fuß gehört Hertha BSC in der kommenden Saison zum Titelanwärterkreis. Die Mannschaft hat sich prominent verstärkt und wird Blau-Weiß 90 den Platz an der Sonne streitig machen wollen.

Profil: Michael Fuß


Wer wechselt wohin in Berlin? Der aktuelle Transferticker auf Landesebene:

>>>FuPa-Wechselbörse

Aufrufe: 013.7.2020, 10:59 Uhr
FuPa Berlin / mpAutor