2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Bongartz
F: Bongartz
Sparkasse

Spielender Co-Trainer für Germania Burgwart

Landesligastammspieler verstärkt in kommender Saison nicht nur die Abwehr der SG, sondern auch das Trainerteam

Kaum ein Spiel verpasste Maximilian Weinberger für den Mittelrheinligaaufsteiger GFC Düren 99 in der Landesliga und war unumstrittene Stammkraft. Nun wechselt er nach zweieinhalb Jahren zurück nach Germania Burgwart in die Kreisliga B. Für die Germania war er bereits von 2010 bis 2015 in der Landesliga aktiv. Insgesamt kommt der Verteidiger mit einer Empfehlung von 196 Landesligaspielen und 28 Toren. Auch vom 11 Meterpunkt scheint er äußerst treffsicher zu sein. Eine starke Verpflichtung, die wohl zeigt, dass die Germania nächstes Jahr den Aufstieg packen will.


Hier geht es zum Spielerprofil: hier klicken

Aufrufe: 022.6.2018, 09:00 Uhr
mnoAutor