2024-05-08T14:46:11.570Z

Vereinsnachrichten

Sportfreunde erkämpfen sich einen Punkt

Verlinkte Inhalte

03.04.2016 - Die Sportfreunde 03 Pasing empfangen den ESV München

Bei perfektem Fußballwetter, 23° und strahlendem Sonneschein über Pasing mussten die ersatzgeschwächt 03'er in die bevorstehende Partie gehen. Über Ostern hinweg ging die Grippewelle in Pasing um, Trainer Fetic musste gleich auf mehreren Positionen seine Siegerelf aus Teutonia umstellen. Allen Änderungen zum trotz - Die Mannschaft ist hungrig, egal wer startet, egal wer spielt! Von 1-18 sind alle Spieler motiviert und der Blick ist klar nach vorne gerichtet.

Für die Zuschauer entwickelte sich von Anfang an eine ansehnliche und attraktive Partie, beide Mannschaften kombinierten munter nach vorne, Angriff war die beidseitige Devise. In der 25 Minute war es dann endlich soweit, durch einen schnell vorgetragenen Konter konnte man durch Stefan "La Balè" Ziermeier in Führung gehen. Ein Lupfer bei dem selbst RIbery nach seinem Fallrückzieher Tor neidisch nach Pasing schielen würde. Nach kurzer Euphorie schlug der Tabellen führer Eiskalt mit einem Doppelschlag vor der Halbzeit zurück und drehte somit Spiel sowie bisherigen Spielverlauf.

Nach der Halbzeit war das Spiel umkämpft, Pasing drückte immer mehr auf den Ausgleich Die Gäste vom ESV standen tief und konnten durch schnell und gut vorgetragene Konter immer wieder Nadelstiche setzen. Peters sowie Gegaj scheiterten am Alluminium. Die heimischen Fans mussten sich bis zur 85. Minute gedulden, David "Lutz" Kuntz war mit seinen "Haarspitzen" an einer scharfen Freistoßflanke dran und gab dem Ball eine unhaltbare Richtungsänderung. Unhaltbar für den am heutigen Tag extrem starken ESV Torhüter Andrei Ionescu.

Ein absolut verdienter Punktgewinn für die Jungs aus Pasing.

#forza03

Aufrufe: 03.4.2016, 20:51 Uhr
Max PapeschAutor