2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Der SC Türkgücü (rot) setzte sich mit 4:1 durch. F: Nico-Andreas Paetzel
Der SC Türkgücü (rot) setzte sich mit 4:1 durch. F: Nico-Andreas Paetzel

Gökhan Selvi schießt Türkgücü zum Sieg

Landesligist besiegt Spielverein 16 mit 4:1 - Selvi trifft drei Mal

Der Spielverein 16 machte dem SC Türkgücü am Dienstagabend lange das Leben schwer. Die Gastgeber gingen sogar in Führung, mussten sich aber letztendlich dem Favoriten 1:4 geschlagen geben. Das lag vor allem an dem zur Halbzeit eingewechselten Gökhan Selvi.

Beide Mannschaften fanden gut ins Spiel. Die Gastgeber gingen durch einen Treffer von Stürmer Daniel Rehers in Führung. Rehers, der in der letzten Saison 11 Tore erzielte, scheiterte zunächst per Elfmeter an Türkgücüs Torwart Kiyas Yilmaz, setzte dann aber gut nach und machte seinen Fehlschuss wieder wett. In der 34. Minute wechselte Türkgücüs Coach Nihat Derya Spielmacher Furkan Güraslan ein. Der Mann mit der Nummer 66 sollte in der zweiten Halbzeit noch eine große Rolle spielen. Zunächst ging es aber mit der 1:0-Führung der Gastgeber in die Halbzeitpause.

Beide Mannschaften traten in der 2. Halbzeit in anderer Besetzung auf. Die Gäste kamen besser ins Spiel und drehten zu Beginn des 2. Durchgangs richtig auf. Adem Ulusoy glich in der 50. Minute per Elfmeter aus. Der eingewechselte Gökhan Selvi brachte Türkgücü per Doppelschlag in der 57. und 58. Minute in Front. Seinen dritten Treffer in der 68. Minute legte Güraslan, der an drei der vier Tore beteiligt war, auf.

Die Bildergalerie zum Spiel:

Der SC Türkgücü wird am Samstag erneut am Blumenhaller Weg auflaufen. Dann im Rahmen des Intan Cup 2015. Dort trifft der Landesligist in der Gruppe B auf TuS Haste und Rot-Weiß Sutthausen. Der Spielverein 16 trifft in der Gruppe D auf den Piesberger SV und Eintracht Osnabrück.

Aufrufe: 09.7.2015, 14:32 Uhr
FuPa.net Autor