2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

"Spiel des Lebens" - TSV Zirndorf unter Top 50

A-Klassist bittet um Mithilfe beim Voting +++ Chance auf eine Partie mit Live-Übertragung

Verlinkte Inhalte

Der TSV Zirndorf bittet um Mithilfe. Der A-Klassist hat sich beim TV-Sender Sky für das "Spiel des Lebens" beworben und hat es unter die letzten 50 Teams geschafft. Eine Abstimmung soll nun den Sieger ermitteln.

PM TSV Zirndorf:

Die erste Mannschaft des TSV Zirndorf hat sich dieses Jahr bei Sky für das Spiel des Lebens beworben. Wir sind von extrem vielen Vereinen unter die Top 50 gekommen. Jetzt entscheidet ein Voting wer das Ding gewinnt. Bitte helft uns und stimmt für unseren TSV ab!! Verbreitet das bitte an jeden Menschen den ihr kennt ob per Whatsapp oder Facebook. Die erste Mannschaft ist über jede Stimme dankbar!!Wie oben schon beschrieben hat sich der TSV Zirndorf bei Sky beworben uns ist in der engeren Auswahl das Spiel des Lebens hier nach Zirndorf zu holen.

Das Sky Team würde mit Moderatoren, Kameras usw. anrücken und das Spiel Live bei Sky übertragen. Das wäre eine überragende Werbung für den ganzen Fürther und Nürnberger Landkreis.

>>Hier geht´s zur Abstimmung

Aufrufe: 010.4.2015, 15:39 Uhr
PM TSV ZirndorfAutor