2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
Ahmet Eski und Ahmet Türen sind ab dem 1. Juli für die sportlichen Geschicke der Quelle-Reserve zuständig (Foto: SG Quelle Fürth).
Ahmet Eski und Ahmet Türen sind ab dem 1. Juli für die sportlichen Geschicke der Quelle-Reserve zuständig (Foto: SG Quelle Fürth).

Ahmet Türen wird Coach der Quelle-Reserve

C-Lizenzinhaber folgt Jürgen Lämmermann nach +++ Ahmet Eski kommt als Assistent

Verlinkte Inhalte

Am Sonntag sicherte sich die SG Quelle Fürth II mit einem 4:2-Erfolg über den SC Obermichelbach den Erhalt der A-Klasse Nürnberg-Frankenhöhe 9. Doch das war nicht die einzige Nachricht: Gleichzeitig präsentierte Abteilungsleiter Michael Eglau mit Ahmet Türen auch einen Nachfolger für den scheidenden Coach Jürgen Lämmermann.

Der C-Lizenz-Trainer ist bereits seit zwei Jahren als Übungsleiter bei den Dambachern im Juniorenbereich aktiv und kennt die Strukturen des Vereins. Die Schwere dieser Aufgabe ist ihm daher sehr wohl bewusst: „Ich bedanke mich für das Vertrauen, das die Abteilungsleitung in mich setzt. Ich werde mit vollstem Engagement versuchen, so schnell wie möglich ein erfolgreiches Team aus Spielern des bestehenden Kaders und einiger Neuzugänge zu formen. Es wäre toll, wenn wir eine gesunde und harmonische Mischung auch neben dem Platz finden, der Erfolg auf dem Platz stellt sich dann von selbst ein!“

Unterstützt wird er von Ahmet Eski, der als spielender Co-Trainer nach Dambach wechselt.

Aufrufe: 08.6.2015, 10:40 Uhr
asch / PM SG QuelleAutor