2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

So weit wie möglich weg vom Abstiegsstrich

Der VfB Homberg startet gegen die Sportfreunde Baumberg in die Oberliga-Saison.

Vor dem Auftaktmatch des VfB Homberg am Sonntag gegen die SF Baumberg steht für Trainer Stefan Janßen fest, dass sein Team gut vorbereitet ist, und um die eigenen Stärken, wie auch die der Oberliga weiß. "Es ist eine sehr starke und ausgeglichene Spielklasse, in der sich eine breite Spitze abzeichnen wird. Einige Vereine werden auch schnell unten drin stecken", sagt der Coach - und hofft, dass der VfB nicht dazu zählen wird.
So weit weg wie möglich vom Abstiegsstrich soll sich seine Elf bewegen. "Ohne Andreas Kossenjans haben wir ein im Schnitt unter 23 Jahre altes Team. Einige Spieler haben kaum Oberliga-Erfahrung. Sicherlich muss sich noch einiges entwickeln. Wir haben großen Respekt vor der Liga, aber auch eine große Qualität. Diese wollen wir auf jeden Fall zeigen."
Aufrufe: 012.8.2017, 11:32 Uhr
RPAutor