2024-04-25T14:35:39.956Z

FuPa.tv
Die Vereinsvertreter wurden am Freitag vor dem Gebäude der Siegener Zeitung mit Kamera-Sets ausgestattet. Foto: jak
Die Vereinsvertreter wurden am Freitag vor dem Gebäude der Siegener Zeitung mit Kamera-Sets ausgestattet. Foto: jak

FuPa tv auf sechs weiteren Plätzen

Am Freitag wurden erneut mehrere Vereine mit Kamera-Sets ausgestattet

Siegen. "Das Runde gehört ins Eckige - und das nach Möglichkeit auch noch live", dachten sich sechs weitere Vereine und bewarben sich bei FuPa Südwestfalen um eins der begehrten kostenlosen Kamera-Sets.
Mit Erfolg: Am heutigen Freitag haben FuPa-Projektleiter Marc Thomas (hinten links), SZ-Sport-Ressort-Leiter Jost-Rainer Georg (vorne rechts) und FuPa-Mitarbeiter Fabian Stein (vorne Bildmitte) die nächsten Kameras pünktlich zum anstehenden Spieltag an (hinten von links) Frank Filipzik und Christian Ningel sowie (vorne von links) Klaus Killet, Christina Wurm und Benjamin Otto.

Auf den heimischen Fußballplätzen rollt der Ball seit einigen Wochen wieder so richtig. Allerhöchste Zeit also, um auch bei FuPa Südwestfalen einzusteigen. Allerhöchste Zeit auch, um die eigenen Spiele zu filmen, ins Internet zu übertragen und so den eigenen Verein noch besser zu vermarkten.
Genau das machen ab diesem Wochenende der SV Feudingen, der FC Kreuztal, der Siegener SC, der SC Drolshagen, der TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf und die SG Hickengrund. Sie alle haben sich bei FuPa Südwestfalen um ein Kamera-Set im Wert von rund 400 Euro beworben - und gewonnen.
Das Set umfasst ein Stativ, ein FuPa-Banner, das Handy mit hochwertiger Kamera und der Lizenz für die Kamera-Software.
Die Vereine werden an den Einnahmen für die Werbeeinblendungen finanziell beteiligt, FuPa Südwestfalen lohnt sich also auch finanziell.
Wenngleich die 20 Kamera-Sets (die nächsten Gewinner werden in Kürze benachrichtigt) schon verlost worden sind, so besteht für die Vereine immer noch die Möglichkeit, ein Set käuflich zu erwerben. Nähere Informationen hierzu erteilt FuPa-Projektleiter Marc Thomas unter 0271/5940-451.
Aufrufe: 02.9.2016, 17:58 Uhr
Jan KrumnowAutor