2024-05-14T11:23:26.213Z

Allgemeines
F: Bartsch
F: Bartsch

Sieg im Heimspiel gegen Türkspor Bergheim

Lich-Steinstraß feiert trotz frühen Rückstands ein überzeugendes 5:1.

Verlinkte Inhalte

Kalt erwischt wurde unsere Germania aus Lich-Steinstraß, als man bereits nach dem ersten Angriff der Gäste nach drei Minuten in Rückstand ging. Offensiv präsentierte sich das Schlusslicht der Tabelle eher wie eines der Topteams der Liga und brachte unsere Hintermannschaft immer wieder in Bedrängnis.

Unsere Mannschaft steckte allerdings nicht auf und kam nach schönem Direktpassspiel über Wirtz, Schneider und Ceylan über rechts durch und legte für Mudrack zum 1:1 in der siebten Minute auf. Ceylan hatte gleich zwei weitere gute Gelegenheiten nach Vorarbeit von Mudrack und Schneider, welche er jedoch nicht zum Torerfolg nutzen konnte.

Nach der Halbzeit wurde unsere Mannschaft nun zwingender vor dem Gehäuse der Gäste und kam schließlich durch Flanke Neumann, Kopfball Ceylan und Abschluss Behrami auf die Siegerstraße. Behrami konnte nach Pass von Mudrack im langen Eck auch noch auf 3:1 erhöhen. Im Anschluss vergab man gute Gelegenheiten, konnte jedoch durch Elfmeter Ceylan nach Foul an Wirtz nachlegen. Den Schlusspunkt setzte nochmals Ceylan in der Nachspielzeit.

Aufrufe: 011.10.2016, 14:00 Uhr
Florian Leipertz (FC Germania Lich-Steinstraß)Autor