2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Andreas Kniestedt
F: Andreas Kniestedt

Oberlohberg unterliegt zum Jubiläum Jahn Hiesfeld mit 0:6

Dennoch waren am Ende alle zufrieden

Zum 60. Geburtstag der SGP Oberlohberg hat der Oberligist TV Jahn Hiesfeld seine Aufwartung zum Testspiel gemacht, und dieses auch standesgemäß mit 6:0 gewonnen. Dabei ließ die Mannschaft von Trainer Thomas Drotboom noch nicht einmal einen Ehrentreffer des Jubilars zu, auch wenn Daniel Möllmann in der 89. Minute für den A-Ligisten doch recht nah dran war.
Schon zur Pause führte der Favorit mit 4:0, weil Dennis Wichert zwei Elfmeter verwandelte und zudem Pascal Spors und Marvin Weßelburg erfolgreich waren. Für die Hiesfelder, die personell aktuell wahrlich nicht auf Rosen gebettet sind, legten nach der Pause dann noch Spors sowie Damiano Schirru nach. So war dann Drotboom vor dem personellen HIntergrund auch mit der Leistung und dem Umstand zufrieden, dass sich niemand verletzt hat. Sein Gegenüber Jens Szopinski war mit der Laufbereitschaft und der Einstellung seines Teams zufrieden, er hätte sich nur den Ehrentreffer gewünscht.
Aufrufe: 030.7.2017, 09:01 Uhr
FuPaAutor