2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Thomas Rinke
F: Thomas Rinke

"Wir erwarten alles von der Mannschaft"

Otto Trame und Frank Pohlmann übernehmen SG Voltlage II

Verlinkte Inhalte

Es hatte sich angedeutet, nun ist es auch offiziell: Otto Trame und Frank Pohlmann übernehmen ab sofort SG Voltlage II. Das Trainerduo tritt somit die Nachfolge von Heinrich Stricker an und wird bereits am Mittwoch gegen SV Nortrup die Mannschaft coachen.

"Wir werden alles versuchen die Situation zu verbessern. Allerdings wird es sicher bei null Punkten nach sieben Spielen sehr, sehr schwer. Heiner Stricker möchte ich ausdrücklich in Schutz nehmen. Trainer schießen keine Tore - daher erwarten wir alles aus und von der Mannschaft! Die 1. Kreisklasse ist für eine zweite Mannschaft ein hoher Anspruch. Dem müssen sich die Spieler stellen. Des Weiteren gilt es die A-Jugend-Spieler schnellstmöglich einzubinden, sodass wir einen starken Unterbau für die Kreisliga realisieren. Daher reizt die Aufgabe", erklärte Trame.

Alle Infos zur 1. Kreisklasse Nord A: https://www.fupa.net/liga/erste-kreisklasse-osnabrueck-land-nord-a




Aufrufe: 03.10.2017, 19:05 Uhr
SG Voltlage / FuPa.netAutor