2024-05-10T08:19:16.237Z

Elf der Woche

KLB2-Elf: Andreas Bellinger feiert das "Double"

+++ Kicker von TSG Leihgestern in KLB2- und KOL-"Elf der Woche" gewählt +++ Torjäger von Trohe/Alten-Buseck und Lollar/Staufenberg im Doppelpack am Start +++

Ein weiterer Spieltag ist absolviert, die Wahlen zur „Elfen der Woche“ sind schon wieder abgeschlossen und die elf besten Spieler der heimischen Ligen durch die Fupaner gekürt. Wie gewohnt erfahrt ihr hier, welches Team die Wahl dominiert hat oder welche der ohnehin schon elf besten Akteure nochmal besonders hervorstachen. Zeit für unsere gewohnte Kurz-Analyse, jetzt von der Kreisliga B2 Gießen!

Mit 7:1 schickte Tabellenführer SG Trohe/Alten-Buseck die SG Birklar am vergangenen Wochenende nach Hause. Kaum verwunderlich daher, dass dieses Torfestival gleich vier SG-Akteure in die FuPa-Wochenelf spülte. Manuel Schellenberger brachte hierbei gleich drei Treffer an, Tjorben Steinke immerhin noch zwei.

Nach dem spektakulären 5:4-Erfolg in Bessingen/Ettingshausen/Langsdorf bietet die FSG Lollar/Staufenberg seine Doppel-Torschützen Daniel Stein und Sebastian Feuchter auf.

Den Vogel schießt in dieser Woche Andreas Bellinger von der TSG Leihgestern ab. Der Verteidiger spielte stark und schaffte es beim lockeren 3:0-Sieg über Annerod in die Auswahl, was als Defensivspieler ohne Gegentreffer kaum verwundern kann. Umso erstaunlicher allerdings, dass es Bellinger am gleichen Wochenende auch in die „Elf der Woche“ der Kreisoberliga schaffte, weil er die Meister-Stürmer des FSV Fernwald beim überraschenden 2:1-Triumpf an die Kette legte. Eine doppelt tolle Leistung!

Haben euch in dieser Woche Spieler in der Wochen-Elf gefehlt? Dann votet doch in der nächsten Woche wieder mit und helft den besten Spielern eurer Mannschaft in die FuPa-Auswahl. In der Regel bis Dienstagfrüh, 8 Uhr, könnt ihr eure Stimme abgeben. K(l)ickt mit - auf fupa.net/Mittelhessen. Und wenn euer Portrait-Foto in der "Elf-der-Woche"-Darstellung fehlt: Registriert euch ganz einfach bei FuPa und fügt das Bild selbst ein oder schickt es an die Redaktion (fupa-mittelhessen@email.de).




Aufrufe: 018.5.2016, 16:00 Uhr
Marc SteinertAutor