2024-05-08T14:46:11.570Z

Elf der Woche
Nach vier Spieltagen sind bis auf drei Ausnahmen schon alle Vereine in der Elf der Woche vertreten. Foto: FuPa
Nach vier Spieltagen sind bis auf drei Ausnahmen schon alle Vereine in der Elf der Woche vertreten. Foto: FuPa

Jetzt ist auch Kornwestheim dabei

Am vierten Spieltag stehen gleich drei Spieler des Aufsteigers in der Landesliga-Elf der Woche

Nur vom TV Oeffingen, SV Schluchtern und TSV Pfedelbach wurden noch keine Akteure nominiert
Jetzt haben auch die Fans des SV Kornwestheim die FuPa-Elf der Woche entdeckt. Kein Wunder: Nach drei Niederlagen in Folge und ohne erzieltes Tor (0:3 gegen Fellbach, 0:1 in Schornbach, 0:4 gegen Breuningsweiler) ist dem Team von Trainer Sascha Becker gegen den Mitaufsteiger TSV Pfedelbach endlich der ersehnte erste Sieg gelungen. Und das gleich mit einem 4:0.

Nico Schürmann, Christian Steinhaus, Tim Waida und Alessandro Di Perna: vier Tore – vier Torschützen. Aber lediglich Di Perna hat es in die Auswahl geschafft. Der Stürmer traf nicht nur selbst, sondern bereitete auch den zweiten Treffer vor. Das gleiche gilt für Tim Waida, der das 3:0 machte und beim ersten Treffer als Vorbereiter in Erscheinung trat. Der 24-jährige Defensivmann bekam jedoch nicht genug Stimmen. Stattdessen haben es die Mittelfeldstrategen Stefano Nicolazzo und Marco Reichert geschafft.

Nach vier Spieltagen sind bis auf drei alle Vereine mindestens einmal in den Nominierungen für die Auswahl vertreten. Weiße Flecken gibt es noch beim TV Oeffingen, SV Schluchtern und TSV Pfedelbach.

Hier geht's zur Elf der Woche in der Landesliga

Aufrufe: 013.9.2017, 16:00 Uhr
Leonberger Kreiszeitung / Andreas KlingbeilAutor