FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Freitag 26.05.17 17:31 Uhr|Autor: Pressemitteilung 485
F: Lehner

BFC Dynamo ist Berliner Pokalsieger 2017

Jungs von Rene Rydlewicz besiegen in der Verlängerung den FC Viktoria mit 3:1
Das Finale blieb bis zur letzten Minute spannend. Der BFC konnte sich am Ende vor 6690 Zuschauern mit 3:1 nach Verlängerung durchsetzen.


GALERIE BFC Dynamo - FC Viktoria 1889 Berlin


Hier Videos vom Pokalfinale ( Jubelszenen )


Der Andrang auf die Tageskarten für das Berliner Pilsner-Pokalfinale war so groß, dass die Partie mit einer zehnminütigen Verzögerung angepfiffen werden musste. Die Akteure auf dem Feld machten die Verspätung mit hochklassigem Offensivfußball in der ersten Halbzeit wieder gut.

Bereits nach einer Minute kam der FC Viktoria zu einer Großchance. Nachdem BFC Keeper Hendl eine Chance der Viktorianer zur Ecke klären konnte, resultierte aus dieser eine „100 Prozentige“, die Hendl erneut glänzend parierte.

Die nächste Torgelegenheit gab es in der 18. Minute, als sich Dynamo Angreifer Rabiega im Eins gegen Eins gegen Viktoria Schlussmann Kisiel geschlagen geben musste. Erneut bekamen die Zuschauer eine Glanztat eines Torwartes zu sehen. Besonders schön anzusehen war eine einstudierte Freistoßvariante des FC Viktoria. Vier Minuten nachdem sich Kisiel im Tor der Südberliner auszeichnen konnte, war es nun BFC Torwart Hendl, der mit einer Glanzparade seine Mannschaft vor einem Rückstand bewahrte. In der 43. Minute konnte sich Dynamo erneut bei ihrem Goalkeeper bedanken. Hendl bestätigte seine hervorragende Tagesform, indem er eine Riesenchance von Viktoria zu Nichte machte. Im direkten Gegenangriff war es der immer gefährliche Kai Pröger, der die Ostberliner in Führung hätte bringen können. Er scheiterte mit seinem Schuss allerdings im Sechszehnmeterraum.

So beendete der Schiedsrichter eine packende, chancenreiche erste Halbzeit.

Zweite Halbzeit lebte von der Spannung

Nach der Halbzeit bekam man allgemein das Gefühl, als hätten die Akteure auf dem Feld ihr gesamtes Pulver in der ersten Hälfte verschossen. Denn die zweite Halbzeit war besonders arm an Torchancen und lebte überwiegend von der Spannung. Den ersten Ansatz von Gefahr gab es bei einer Offensivaktion der Dynamoer, Kisiel im Kasten von Viktoria hatte hier allerdings keine Probleme. Die Zuschauer, allen voran der BFC-Anhang, ließen sich allerdings zu keinem Zeitpunkt die gute Laune verderben. Beide Mannschaften konnten sich stets auf ununterbrochene Unterstützung ihrer Fans verlassen.

Gefährlich hätte es derweil in der 75. Spielminute werden können. Schünemann nahm eine gelbe Karte in Kauf, als er einen vielversprechenden Konterangriff der Viktorianer unterbinden konnte. Beiden Teams konnte man deutlich anerkennen, nicht zu viel Risiko gehen zu wollen. Zu viel stand auf dem Spiel, entsprechend vorsichtig agierte man im Spielaufbau. So ging es nach drei Minuten Nachspielzeit in die von vielen erwartete Verlängerung.

BFC Dynamo sorgt in der Verlängerung für Ausnahmezustand auf den Rängen

Zu Beginn der Verlängerung musste der FC Viktoria verletzungsbedingt erstmals wechseln. Für den angeschlagenen Thomas Franke kam Mattia Trianni in die Partie. Kurz darauf war es dann erstmals so weit:

Der BFC Dynamo konterte lehrbuchartig eine missglückte Ecke von Viktoria aus, der in der 77. Minute eingewechselte Otis Breustedt behielt die Nerven und verwandelte eiskalt zur 1:0 Führung für die Hohenschönhäuser.

Viktoria zeigte sich erstaunlicherweise davon sichtlich unbeeindruckt und drängte auf den sofortigen Ausgleich. Das nötige Glück war auf Seiten des BFC, als der Pfosten kurz vor Ende der ersten Verlängerungsphase die Führung rettete.

In der kurzen Pause motivierte Viktoria-Trainer Ersan Parlatan seine Spieler eindrucksvoll. Lange blieb das Offensivspiel der Viktorianer ideenlos, bis in der 111. Minute Kapitän Ümit Ergirdi gedankenschnell einen Abpraller der Dynamoer Defensive nutzen und zum Ausgleich einschieben konnte.

Alles deutete auf ein Herzschlagfinale, das sich im Elfmeterschießen entscheiden sollte, hin. Bis Kai Pröger seine heute überragende Leistung mit einem Kraftakt krönen konnte. Der zur kommenden Saison zu RW Essen wechselnde Stürmer nutzte eine Unachtsamkeit der Viktoria Hintermannschaft, die geschlossen auf Abseits von Pröger spekulierte, und netzte zur erneuten Führung für den BFC ein.

Nachdem der FC Viktoria in den Schlussminuten alles nach vorne warf, war es erneut Kai Pröger, der einen Konter mit einem wunderschönen Lupfer über den mit vorgerückten Viktoria Torwart Kisiel abschloss.

„Ich hätte mir keinen schöneren Abschied vorstellen können“, so Pröger nach Abpfiff. Und so kann man ohne großen Pathos einmal mehr behaupten: Das sind Geschichten die der Fußball schreibt.

Der Berliner Fußball-Verband bedankt sich bei allen teilnehmenden Mannschaften des Berliner Pilsner-Pokals, den anwesenden Zuschauern im Friedrich-Ludwig-Jahnsportpark, der tapferen Mannschaft von Viktoria Berlin und ganz besonders dem verdienten Sieger des Pokals, BFC Dynamo.

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
23.06.2017 - 4.588

Elf des Jahres - Der Überblick

Von der BerlinLiga bis zur Kreisliga - Die jeweilige Elf des Jahres findet ihr hier!

20.07.2017 - 3.432

Nach dem Laktattest war der Traum von Profifußball beendet

Steven Puhlmann über seine erste schwere Verletzung, Erfolge und über sein Laktattest bei Eintracht Braunschweig.

20.08.2017 - 2.408

Spannung, Überraschung und Boykott in der Regionalliga

Cottbus überrollt Auerbach, beim Stadtduell zwischen dem BAK und Viktoria Berlin fallen sechs Tore. Torsten Mattuschka schießt Altglienicke gegen den BFC auf die Siegerstraße. Leipzig siegt gegen Luckenwalde.

17.01.2017 - 2.307

Achtelfinale im Axel-Lange Pokal ausgelost

A-, B-, C- und D-Junioren spielen am 18./19. Februar

18.08.2017 - 2.227

Pokalauslosung im Berliner Pilsner Pokal

***Alle Paarungen der 1.Herren***

07.08.2017 - 2.140

FK Srbija krempelt kräftig um

Für Trainerfuchs Obrad Marjanovic zählt nur der Aufstieg in die Landesliga +++ Bezirksligist gibt überraschend prominente Neuzugänge bekannt

Finale
BFC Dynamo FC Viktoria 3:1
Halbfinale
Altglienicke FC Viktoria 0:4
SD Croatia BFC Dynamo 0:3
Viertelfinale
Altglienicke Berliner SC 4:0
SD Croatia BFC Preussen 1:0
FC Viktoria Spandau 06 13:0
Span.Kickers BFC Dynamo 1:3
Achtelfinale
Altglienicke Berliner AK 3:1
SD Croatia Schöneberg 3:2
Spandau 06 TSV 1897 4:0
Tasmania BFC Dynamo 0:2
Al-Dersim BFC Preussen 3:6
FC Viktoria Empor Berlin 3:1
Berliner SC TeBe 1:0
Span.Kickers Johannisthal 5:1
3. Runde
Frohnauer SC Altglienicke 0:2
Türkspor FK TeBe 0:9
FC Hertha 03 Tasmania 0:1
CFC Hertha06 TSV 1897 0:1
BW Mahlsdorf Al-Dersim 0:2
Empor Berlin Meteor 06 3:2
KöpenickerSC SD Croatia 0:3
Schöneberg Club Italia 4:1
Weißensee Johannisthal 0:3
Schmöckwitz Berliner SC 0:3
SSC Teutonia BFC Preussen 0:1
Afrisko Span.Kickers 0:1
SC Staaken Spandau 06 4:6
SC Charlott. BFC Dynamo 0:1
Blau-Weiß 90 FC Viktoria 0:3
Berliner AK FC Inter 4:1
2. Runde
BFC Dynamo SC Borsigw. 11:1
Lichtenb. 47 FC Viktoria 1:3
Altglienicke Schwarz-Weiß 20:0
FSV 1912 TSV 1897 3:5
FC Hertha 03 SC Union 06 7:1
Victoria Fr. Weißensee 5:8
Spandau 06 Rotation PB 6:0
FK Srbija BFC Preussen 0:5
KöpenickerSC Wilmersdorf 5:4
Nordberliner Schöneberg 1:6
Lichtenrade Span.Kickers 1:4
Union Südost Meteor 06 1:8
Berliner AK Co. Wittenau 6:1
Gatow Blau-Weiß 90 2:3
SC Staaken Heinersdorf 11:1
SSC Teutonia SV Karow 10:1
Türkiyemspor Afrisko 0:2
Schmöckwitz Lübars 1:0
CFC Hertha06 SV Buchholz 3:2
SC Charlott. Alemannia 06 9:0
Wilhelmsruh BW Mahlsdorf 2:3
Club Italia Friedrichsh. 4:1
Berliner SC Stralau 4:1
Hilalspor TeBe 0:3
SV Sparta Tasmania 1:3
Johannisthal Fo. Biesdorf 3:1
SD Croatia GW Neukölln 1:0
FC Inter Fort. Pankow 3:2
Rixdorfer SV Empor Berlin 0:4
Al-Dersim BW Spandau 6:2
Stern 1900 Frohnauer SC 0:1
Türkspor FK Hirschgarten 9:2
1. Runde
Mahlsdorf BFC Dynamo 1:2
TeBe Conc. Britz 11:0
Lichtenb. 47 Hermsdorf 1:0
Union Südost Tur Abdin 5:4
Friedenau Berliner AK 1:3
TSV Rudow FC Hertha 03 2:8
Berl. VB 49 CFC Hertha06 0:7
Kaulsdorf Blau-Weiß 90 2:5
BW Friedric. Hirschgarten 1:4
BW Mahlsdorf Borus. 1920 3:0
Fo. Biesdorf Rehberge 5:0
FSV 1912 Berliner Am. 6:1
Rotation PB Al-Kauthar 4:1
Hertha 03 Club Italia 2:3
Heinersdorf Adlershof 2:1
Victoria Fr. Tegel 4:3
FüchseBerlin Co. Wittenau 2:4
Empor Berlin SpVgg Hellas 1:0
BFC Preussen TSVLichtenb. 6:0
SW Neukölln Spandau 06 2:3
Hilalspor 1.FC Marzahn 2:0
Siemensstadt GW Neukölln 2:3
KöpenickerSC CSV Olympia 3:2
Schwarz-Weiß SF Berlin 06 4:3
Lichtenrade SV Blau-Gelb 6:0
Nordberliner Hürtürkel 3:1
Fort. Pankow H. Neuendorf 4:2
Schöneberg Berolina 4:1
1. FC Berlin Johannisthal 0:5
Stern 1900 Charl.-Wilm. 4:1
Norden-Nordw SC Charlott. 0:5
SSC Teutonia Marienfelde 3:2
SV Süden 09 Rixdorfer SV 0:6
BW Spandau Grünauer BC 6:3
Meteor 06 SSC Südwest 3:1
Askania Coe. Lübars 2:7
SC Union 06 Köpenick 3:2
Wilhelmsruh GW Baumschu. 7:1
SC Staaken Berliner TSC 8:0
Gatow EintrSüdring 4:1
Weißensee Neukölln 1:0
Alemannia 06 Eiche Köpen. 4:1
VfB Berlin Friedrichsh. 2:3
Schmöckwitz SFCV 96 4:1
BSV Oranke Frohnauer SC 1:5
Wilmersdorf SW Spandau 6:2
Tasmania 1. FFV Span. 16:1
Einh. Pankow Berliner SC 1:2
SV Karow SC Westend Abbr.
Stralau Brandenburg 3:1
SD Croatia Berliner SV 3:0
SV Sparta BFC Südring 16:2
TSV 1897 Gropiusstadt 9:0
NFC Rot-Weiß SV Buchholz 0:2
SC Borsigw. Normannia 08 7:1
Wacker 21 FC Inter 1:4
Steglitz GB Afrisko 2:6
Türkiyemspor Wartenberg 4:1
Kickers 1900 FK Srbija 1:3
C. Adlershof Span.Kickers 0:6
Blankenburg Al-Dersim 1:5
Türkspor FK Makkabi 2:1
Altglienicke Stern Britz 5:2
Hansa 07 FC Viktoria 1:7
Qualifikation
Hertha 03 Tiergarten 3:2
Eiche Köpen. Dep. Latino Abbr.
Berl. VB 49 1.Traber FCM 4:0
Bor. Pankow FSV 1912 0:6
SV Buchholz Trabzonspor 6:1
VSG Rahnsdo. Köpenick 1:9
Türkspor BW Friedric. 0:6
SF Berlin 06 Anadoluspor 6:3
SV Adler 1. FFV Span. 3:4
SC Lankwitz SV Süden 09 3:4
SV Treptow Norden-Nordw 1:9
NFC Rot-Weiß DJK Roland 5:0
1. FC Berlin Corso Vineta 4:1
Charl.-Wilm. SC Minerva 1:0
Marathon 02 1.FC Marzahn 2:6
Schmöckwitz RFC Liberta 4:0
SC Westend SSG Humboldt 11:1
FC Kreuzberg Berliner TSC 4:7
GW Baumschu. Lok Schönew. 4:3
Schwarz-Weiß Eichkamp-Ru. 6:2
Pinguin Borus. 1920 2:3
Tur Abdin Empor Hohen. 2:1
Kickers 08 Union Südost 0:14
Askania Coe. FC Besiktas 6:0
Siemensstadt SC Capri 76 10:0
SV Bau-Union Hirschgarten 1:2
Alemannia 06 Frohnau 7:1
BSV Oranke Vikt. Mitte 6:1
Marzahn SV Karow 2:3
Normannia 08 FC Treptow 7:4
Steglitz GB ASV Berlin 6:1
Alemannia 90 BFC Südring 0:3
Afrisko SG BW Buch 2:0
Al-Kauthar FC Grunewald 8:0
CSV Olympia Hürriyet 4:2
Tegel FC Hellas 7:0
BFC Germania Rotation PB 1:8
FV Wannsee Frohnauer SC 1:3
Berliner SV SG Nordring 10:0
Kickers 1900 FC Liria 13:0
Einh. Pankow BSC Reinick. 3:0
Friedrichsh. Sperber Neu. 4:2
Heinersdorf SF Kladow 3:0
Gropiusstadt Nord Wedding 6:5
Prenzl. Berg Club Italia 1:9
C. Adlershof Pfefferwerk 1:0
FC Nordost Wacker 21 1:2
GW Neukölln FC Amed 2:1
Berliner Am. Müggelpark 4:1
Hellersdorf Victoria Fr. 5:6
Rixdorfer SV BJK Berlin 6:1
Interessante Links
Allgemeines
Berliner Pilsner Pokal der 1. Herren
SG Stern Kaulsdorf SG Stern KaulsdorfAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
Charlottenburger SV Olympia 97 Charlottenburger SV Olympia 97Alle Vereins-Nachrichten anzeigen
SpVgg Hellas-Nordwest 04 SpVgg Hellas-Nordwest 04Alle Vereins-Nachrichten anzeigen
VfB Sperber Neukölln 1912 VfB Sperber Neukölln 1912Alle Vereins-Nachrichten anzeigen
Friedrichshagener SV 1912 Friedrichshagener SV 1912Alle Vereins-Nachrichten anzeigen
SV Bau-Union Berlin SV Bau-Union BerlinAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SC Berliner Amateure SC Berliner AmateureAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
FC Karaburan Frohnau 1975 FC Karaburan Frohnau 1975Alle Vereins-Nachrichten anzeigen
VfB Berlin 1911 VfB Berlin 1911Alle Vereins-Nachrichten anzeigen
FSV Hansa 07 FSV Hansa 07Alle Vereins-Nachrichten anzeigen
SFC Berlin-Friedrichshain SFC Berlin-FriedrichshainAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SV Buchholz SV BuchholzAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
Wartenberger SV 1974 Wartenberger SV 1974Alle Vereins-Nachrichten anzeigen
1. FC Neukölln 1895 1. FC Neukölln 1895Alle Vereins-Nachrichten anzeigen
SC Schwarz-Weiss Spandau 1953 SC Schwarz-Weiss Spandau 1953Alle Vereins-Nachrichten anzeigen
Sportverein Karow e.V. 96 Sportverein Karow e.V. 96Alle Vereins-Nachrichten anzeigen
Anadoluspor Berlin 1970 Anadoluspor Berlin 1970Alle Vereins-Nachrichten anzeigen
SG Blankenburg SG BlankenburgAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
FV Wannsee FV WannseeAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
FSV Berolina Stralau 1901 FSV Berolina Stralau 1901Alle Vereins-Nachrichten anzeigen
BSC Rehberge 1945 BSC Rehberge 1945Alle Vereins-Nachrichten anzeigen
1. FC Wacker 1921 Lankwitz 1. FC Wacker 1921 LankwitzAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
Sport-Club Union 06 Sport-Club Union 06Alle Vereins-Nachrichten anzeigen
FC Concordia Wilhelmsruh 1895 FC Concordia Wilhelmsruh 1895Alle Vereins-Nachrichten anzeigen
Frohnauer SC 1946 Frohnauer SC 1946Alle Vereins-Nachrichten anzeigen
NSC Cimbria Trabzonspor Berlin NSC Cimbria Trabzonspor BerlinAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SV Adler Berlin 1950 SV Adler Berlin 1950Alle Vereins-Nachrichten anzeigen
SSC Südwest 1947 SSC Südwest 1947Alle Vereins-Nachrichten anzeigen
FV Blau-Weiss Spandau 1903 FV Blau-Weiss Spandau 1903Alle Vereins-Nachrichten anzeigen
SV Stern Britz 1889 SV Stern Britz 1889Alle Vereins-Nachrichten anzeigen
VfB Einheit zu Pankow 1893 VfB Einheit zu Pankow 1893Alle Vereins-Nachrichten anzeigen
DJK Schwarz Weiß Neukölln DJK Schwarz Weiß NeuköllnAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SC Westend 1901 SC Westend 1901Alle Vereins-Nachrichten anzeigen
FC Nordost Berlin FC Nordost BerlinAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SV Blau-Weiß Berolina Mitte 49 SV Blau-Weiß Berolina Mitte 49Alle Vereins-Nachrichten anzeigen
FSV Blau-Weiß Mahlsdorf/Waldesruh FSV Blau-Weiß Mahlsdorf/WaldesruhAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SV Hürriyet-Burgund SV Hürriyet-BurgundAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SSV Köpenick-Oberspree SSV Köpenick-OberspreeAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
FC Liria 1985 Berlin FC Liria 1985 BerlinAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SC Union Südost 1924 SC Union Südost 1924Alle Vereins-Nachrichten anzeigen
TSV Lichtenberg TSV LichtenbergAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
FSV Fortuna Pankow 46 FSV Fortuna Pankow 46Alle Vereins-Nachrichten anzeigen
Berliner Sport-Verein 1892 Berliner Sport-Verein 1892Alle Vereins-Nachrichten anzeigen
SpVgg Tiergarten 58 SpVgg Tiergarten 58Alle Vereins-Nachrichten anzeigen
1. FC Schöneberg 1913 1. FC Schöneberg 1913Alle Vereins-Nachrichten anzeigen
Lichtenrader BC 1925 Lichtenrader BC 1925Alle Vereins-Nachrichten anzeigen
FC Spandau 06 FC Spandau 06Alle Vereins-Nachrichten anzeigen
Wittenauer SC Concordia 1910 Wittenauer SC Concordia 1910Alle Vereins-Nachrichten anzeigen
SP. Vg. Blau-Weiss 90 Berlin SP. Vg. Blau-Weiss 90 BerlinAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
FC Internationale Berlin 1980 FC Internationale Berlin 1980Alle Vereins-Nachrichten anzeigen
SV Norden-Nordwest 1898 SV Norden-Nordwest 1898Alle Vereins-Nachrichten anzeigen
FC Stern Marienfelde 1912 FC Stern Marienfelde 1912Alle Vereins-Nachrichten anzeigen
Sportfreunde Kladow Sportfreunde KladowAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SV Blau-Gelb Berlin SV Blau-Gelb BerlinAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
FC Brandenburg 03 FC Brandenburg 03Alle Vereins-Nachrichten anzeigen
VfB Fortuna Biesdorf VfB Fortuna BiesdorfAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
Charlottenburger FC Hertha 06 Charlottenburger FC Hertha 06Alle Vereins-Nachrichten anzeigen
VfB Concordia Britz 1916 VfB Concordia Britz 1916Alle Vereins-Nachrichten anzeigen
BSC Eintracht Südring BSC Eintracht SüdringAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
Spandauer SC Teutonia Spandauer SC TeutoniaAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
BFC Preussen BFC PreussenAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SC Charlottenburg SC CharlottenburgAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
Weißenseer FC Weißenseer FCAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SD Croatia Berlin SD Croatia BerlinAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
FSV Spandauer Kickers FSV Spandauer KickersAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
Friedenauer TSC Friedenauer TSCAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
Grünauer BC 1917 Grünauer BC 1917Alle Vereins-Nachrichten anzeigen
BFC Alemannia 1890 BFC Alemannia 1890Alle Vereins-Nachrichten anzeigen
Berliner SV Hürtürkel Berliner SV HürtürkelAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
Türkiyemspor Berlin Türkiyemspor BerlinAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
Club Italia 1980 Club Italia 1980Alle Vereins-Nachrichten anzeigen
Adlershofer BC 08 Adlershofer BC 08Alle Vereins-Nachrichten anzeigen
VfB Hermsdorf Berlin VfB Hermsdorf BerlinAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
TuS Makkabi Berlin TuS Makkabi BerlinAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
TSV Rudow Berlin TSV Rudow BerlinAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SV Empor Berlin SV Empor BerlinAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SG Sportfreunde Johannisthal SG Sportfreunde JohannisthalAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SV Sparta Lichtenberg SV Sparta LichtenbergAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
Steglitzer FC Stern 1900 Steglitzer FC Stern 1900Alle Vereins-Nachrichten anzeigen
SC Staaken SC StaakenAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SC Gatow SC GatowAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
Nordberliner SC Nordberliner SCAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
Köpenicker SC Köpenicker SCAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
FC Hertha 03 Zehlendorf FC Hertha 03 ZehlendorfAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
Füchse Berlin Reinickendorf Füchse Berlin ReinickendorfAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
BSV Eintracht Mahlsdorf BSV Eintracht MahlsdorfAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
Berliner SC Berliner SCAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
1. FC Wilmersdorf 1. FC WilmersdorfAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
FC Viktoria 1889 Berlin FC Viktoria 1889 BerlinAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
VSG Altglienicke VSG AltglienickeAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SV Lichtenberg 47 SV Lichtenberg 47Alle Vereins-Nachrichten anzeigen
BFC Dynamo BFC DynamoAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
BSV Al-Dersimspor BSV Al-DersimsporAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
BSC Marzahn BSC MarzahnAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SV Blau-Weiß Hohen Neuendorf SV Blau-Weiß Hohen NeuendorfAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
1. FC Lübars 1962 1. FC Lübars 1962Alle Vereins-Nachrichten anzeigen
Berliner AK Berliner AKAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
Tennis Borussia Berlin Tennis Borussia BerlinAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SV Tasmania Berlin SV Tasmania BerlinAlle Vereins-Nachrichten anzeigen