2024-05-10T08:19:16.237Z

Spielbericht
F: Bartsch Stefan Laschitzki (r.) und Arthur Samson (l.) unterstützen Trainer Jürgen Mauel nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz
F: Bartsch Stefan Laschitzki (r.) und Arthur Samson (l.) unterstützen Trainer Jürgen Mauel nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz

SG 69 II möchte den Heimfluch besiegen

Noch gelang dem Team kein Heimsieg

Verlinkte Inhalte

Mit Spannung erwarten die SG Sportfreunde 69 den Gast aus Mülheim zum nächsten Heimspiel in Nettersheim auf dem Kunstrasenplatz. Anpfiff ist am Sonntag um 13.00 Uhr. Schiedsrichter der Partie ist Holger Thernes.

"Der erste Heimsieg wäre eine schöne Sache, aber es wartet ein schwerer Gegner für dieses Unterfangen" wird Trainer Mauel zittiert.Er sollte die Jungs einfach auf ein Auswärtsspiel vorbereiten. In der Ferne kann man noch auf eine hervorragende Serie von vier Siegen aus vier Spielen zurück blicken.

Die Interessen der DJK Grün-Weiss Mülheim gehen sicherlich in eine andere Richtung, musste man doch selbst erst eine Niederlage in der Ferne hinnehmen. Auch sonst liegt die von Murat Sahin trainierte Elf im Soll und belegt einen guten fünften Platz (5 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage). Erst acht kassierte Gegentore sind ein Spitzenwert für gute Defensivarbeit in der Liga. Mehmet Cengiz kann der Mannschaft aber momentan nicht bei der Verhinderung von Torchancen helfen, er verbüßt noch eine Sperre (rote Karte) bis zum 10. Spieltag.

Aufrufe: 021.10.2017, 16:00 Uhr
AMAutor