2024-05-08T14:46:11.570Z

Ligabericht
F: Patten
F: Patten

Unentschieden im Spitzenspiel der C1

Der 20. Spieltag der C1-Karlsruhe ist gespielt!

Verlinkte Inhalte

Punktteilung zwischen Herrenalb und Germania+++Schielberg ist wieder dran+++Nordwest Karlsruhe verliert erneut+++Keine Tore in Jöhlingen gegen die Frankonia Karlsruhe+++Wöschbach siegt locker gegen PSK II

FC Viktoria Jöhlingen II - ESG Frankonia Karlsruhe 0:0
Keine Tore sahen die Zuschauer in Jöhlingen gegen die Frankonia aus Karlsruhe. Im Spiel zweier gleichwertiger Teams fand kein Team den Weg durch die gegenerische Abwehr. Jöhlingen verteidigte clever gegen optisch überlegen Spieler von der Durlacher Allee. Am Ende hat Jöhlingen sich den Punkt verdient.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


Post Südst. Karlsruhe II - TSV Wöschbach 0:4
Mit einem 0:4 Auswärtssieg bei den PSK II verbuchten die Wöschbacher die ersten drei Punkte im Fußballjahr 2019. Zugleich war es auch das erste Pflichtspiel im aktuellen Kalenderjahr. Die fehlende Spielpraxis merkte man den Busch-Jungs überhaupt nicht an und man ging schnell mit 1:0 durch Jan Kavan in Führung. Also viele mit den Pausenpfiff rechneten traf Rouven Winkels zum verdienten 2:0. Nach der Pause machten die Gäste weiter Druck und mit Christin Busch trug sich der Spielertrainer der Wöschbacher noch zweimal in die Torschützenliste ein.

Schiedsrichter: Roland Bühler (SSV Ettlinge) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:0 Jan Kaven (12.), 0:0 Rouven Winkels (42.), 0:0 Christian Busch (55.), 0:4 Christian Busch (57.)


TSV Pfaffenrot II zg. - VfB Grötzingen II (So 13:00)


Schiedsrichter: Keine Angabe

SC Neuburgweier II - SC Schielberg 0:6
Bis zur 25. Minute hielten die Hausherren gut mit dem Spitzenteam aus Schielberg mit. Doch dann platze der Knoten und die Gäste machten mit der ersten Chance das Tor zum 1:0. Matthias Wieland traf eiskalt, genauso wie zehn Minuten später der Neuzugang Philipp Martjan vom Punkt zum 2:0. Die beiden einzigen Chancen in Halbzeit eins wurde eiskalt genutzt. Der zweite Abschnitt begann wieder sehr ruhig für beide Seite. Trainer Traudt fand dies nicht so rosig und wechselte vier neue Spieler ein, welche ordentlich Druck machten. Neuburgweier konnte diesen Druck nicht standhalten und kassiert in der Schlussviertelstunde noch 4 weitere Gegentore. Jadama, Wieland (Elfmeter), Walzer und der starke Yaqubi trafen zum verdienten Gästesieg.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 25
Tore: 0:1 Matthias Wieland (25.), 0:2 Philipp Martjan (36. Foulelfmeter), 0:3 Yaya Jadama (77.), 0:4 Matthias Wieland (84. Foulelfmeter), 0:5 Paul Walzer (87.), 0:6 Sekander Yaqubi (89.)


SV Nordwest Karlsruhe - FV Sulzbach 0:5
Einen Elfmeter brauchten die Gäste aus Sulzbach, um gegen Nordwest in Fürhung zu gehen. Harun Cinar traf sicher. Das fehlende Training und die nicht vorhandene Vorbereitungsspiel waren den Hausherren dann besonders in der zweiten Halbzeit anzumerken. Wydolski, Rodriguez und zweimal Jonah Hildebrand schraubten das Ergebnis noch auf 5:0 hoch gegen völlig überforderte Nordwestler. Für Nordwest heißt es nun im Training ranzuklotzen, denn besonders die ersten Halbzeit zeigt, dass man selbst gegen gute Gegner mithalten kann.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Harun Cinar (39. Foulelfmeter), 0:2 Alexander Wydolski (65.), 0:3 Leonardo Gehrung Rodriguez (76. Foulelfmeter), 0:4 Jonah Hildebrand (81.), 0:5 Jonah Hildebrand (85.)


SG Herrenalb/Neusatz/Rotensol - Karlsruher Sportvereinigung Germania 1:1
Im Spitzenspiel zweier Teams, welche in der neuen Runde noch ohne Trainer da stehen endete mit 1:1 unentschieden. Über die gesamte Spielzeit bestimmten die Hausherren das Spiel, vergaßen aber wie so oft das Tore schießen. Robin Kurtok war der einzige Torschütze in Halbzeit eins. Im zweiten Abschnitt gingen die Mannen von Benjamin Kopf genauso überlegen ins Spiel, doch Petar Golubic schockte den Spitzenreiter, als er mit dem ersten Torschuss den Ausgleich erzielte. Bis zum Ende passierte nicht mehr viel. Für die Germania war es ein glücklicher Punktgewinn, die SG Herrenalb belohnte sich nicht. Wie bereits in Sulzbach wurden viele Chancen liegen gelassen.Somit liegt man noch 5 Punkte vor dem Zweiten Schielberg, welche ein Spiel weniger auf dem Buckel haben.

Schiedsrichter: Alois Jungkind (VSV Büchig) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Robin Kurtok (23.), 1:1 Petar Golubić (55.)


Aufrufe: 025.3.2019, 11:35 Uhr
PSchAutor