2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligabericht
F: Rabe
F: Rabe

SC Schielberg hat nur noch zwei Punkte Rückstand!

Der 23. Spieltag der C1-Karlsruhe ist gespielt!

Verlinkte Inhalte

Walzbachtalderby endet unentschieden+++Grötzingen siegt knapp+++Frankonia siegt gegen Hohenwettersbach+++Schielberg bleibt an spielfreien Herrenalbern dran+++Nordwest siegt erstmals in diesem Jahr

FV Wössingen II - FC Viktoria Jöhlingen II 1:1
Nach zwei Siegen in Folge gingen die Hausherren als leichter Favorit ins Derby. Doch nach 19 Minuten mussten die Heim-Schützlinge den Rückstand durch Leo Bader verkraften. Wenige geschockt spielten die Wössinger weiter nach vorne und wurden noch vor der Pause durch Viola belohnt. In der zweiten Hälften hatten die Hausherren weiter mehr vom Spiel ohne jeodch ein Tor bejubeln zu dürfen. Somit blieb es bei der Punkteteilung.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Leo Bader (19.), 1:1 Francesco Viola (38.)


VfB Grötzingen II - TSV Etzenrot 1:0
Ein Spiel ohne große Höhepunkte sahen die Zuschauer in Grötzingen. Das Tor des Tages erzielte Omar Dibase in der 26. Minute und sicherte damit die drei Punkte für die Grötzinger Reserve, die weiterhin die beste Reserve der C1-Liga ist.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Omar Dibase (k.A.)


Karlsruher Sportvereinigung Germania - TSV Pfaffenrot II zg. abgesagt


Schiedsrichter: Keine Angabe

FV Sulzbach - Post Südst. Karlsruhe II 3:0
Bereits in der ersten Halbzeit entscheid der FV Sulzbach die Partie für sich. Knab, Vatovci und Mantel schossen die Pausenführung von 3:0 heraus. In der zweiten Hälfte verwalteten die Sulzbacher die Führung und somit kamen nie Zweifel auf, wer den Platz als Sieger verlassen wird.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Maximilian Knab (15.), 2:0 Edon Vatovci (34.), 3:0 Niko Mantel (43.)


SV Nordwest Karlsruhe - SC Neuburgweier II 4:0
Kurzen Prozess machten die Nordwestler mit dem SC Neuburgweier. Nach den Niederlagen in den letzten Wochen war das wohl genau der richtige Gegner zur richtigen Zeit. Nakos und zweimal Behabetz trafen für die Mannen von Michael Böttle. In der zweiten Halbzeit erhöhte Moritz Weber nochmal auf 4:0. Somit blieben die drei Punkte in der Ehlersstraße in Karlsruhe.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Athanasios Nakos (19.), 2:0 Kevin Behabetz (40.), 3:0 Kevin Behabetz (45.+1 Foulelfmeter), 4:0 Moritz Weber (66.)


TSV Wöschbach - SC Schielberg 1:3
Schielberg siegte am Sonntag verdient beim TSV Wöschbach und ist nun bis auf zwei Punkte am Spitzenteam aus Herrenalb dran. Matze Wieland und Spielertrainer Traudt trafen vor der Pause. Kaven verkürzte nochmal in der letzten Minute vor der Halbzeit zum 1:2. Nach der Pause hatte Schielberg alle im Griff und kam schlussendlich verdient zum 1:3 durch Kurt Gröner.

Schiedsrichter: Gerhard Anderer (TSV Etzenrot) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Matthias Wieland (19.), 0:2 Andreas Traudt (30.), 1:2 Jan Kaven (45.), 1:3 Kurt Gröner (78.)


ESG Frankonia Karlsruhe - SV Hohenwettersbach 3:2
Etwas überraschend gewannen die Spieler aus der Durlacher Allee gegen den Gast aus Hohenwettersbach. Zwar gingen die Gäste durch Wieder und Lino Müller zweimal in Führung ( zwischenzeitlicher Ausgleich durch Zimmerer), doch am Ende blieben die Punkte in Karlsruhe. Emerson Yoshida sorgte in der 76. Minute für den Ausgleich, ehe der Torjäger Pascal Zimmerer zur vielumjubelten Führung zwei Minuten vor Schluss einschoss.

Schiedsrichter: Norbert Geggus (Weingarten) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Christian Wieder (2.), 1:1 Pascal Zimmerer (23.), 1:2 Lino Müller (51.), 2:2 Emerson Yoshida (76.), 3:2 Pascal Zimmerer (88.)

Aufrufe: 015.4.2019, 09:47 Uhr
PSchAutor