2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligavorschau
Der SV Immenreuth will auch beim SC Kirchenthumbach am kommenden Sonntag erfolgreich punkten.
Der SV Immenreuth will auch beim SC Kirchenthumbach am kommenden Sonntag erfolgreich punkten. – Foto: Reiner Wörl

Leichte Heimaufgabe für den SV Grafenwöhr II?

Rah-Elf erwartet den SVSW Kemnath II +++ Spitzenreiter SV Altenstadt/WN will auch gegen die SpVgg Trabitz punkten +++ SV Immenreuth fährt nach Kirchenthumbach

Verlinkte Inhalte

SC Kirchenthumbach II - SV Immenreuth (Sa 17:00)

Nach dem klaren Heimsieg gegen die Gäste aus Erbendorf erwartet den SV Immenreuth in Kirchenthumbach wahrscheinlich eine andere Hausnummer und auch hier wollen die Kaufmann-Schützlinge erfolgreich sein und nach Möglichkeit mit einem Dreier die Heimreise antreten. Mit ebenfalls einem Heimerfolg wären die Jungs von Marco Streit wieder voll im Rennen und haben den Vorsprung auf die Gäste bis auf 2 Punkte reduziert.

_____________________________________________________________________________________

ASV Haidenaab-Göppmannsb. II - SV Parkstein (So 13:15)

Die ersten drei Punkte fuhren die Wittmann-Schützlinge am letzten Sonntag gegen den TSV Krummennaab, der zwar erst in der zweiten Hälfte schwächelte, doch nun hat man wieder "Blut geleckt" und in Haidenaab-Göppmannsbühl soll auch etwas Zähbares herausspringen.

_____________________________________________________________________________________

TSV Erbendorf II - SG Eschenbach / Neustadt/K II (So 14:00)
Mit einer 0:4 Schlappe beim SV Immenreuth mußte die Linkel-Elf die Heimreise nach Erbendorf antreten und bei insgesamt einem Pünktchen auf dem Tabellenkonto ist das kommende Spiel sehr wichtig. Hier wird der Tabellenletzte den Vorletzten von der A-Klasse West empfangen und mal schau´n, ob die Gäste aus Eschenbach/Neustaddt am Kulm wieder eine Elf stellen können. Am letzten Sonntag sagten sie das Spiel gegen die SG Mehlmeisel/Fichtelberg wegen Personalmangel ab.

_____________________________________________________________________________________

TSV Krummennaab - DJK Neustadt/Waldnaab II (So 15:00)

Erste Halbzeit hui und zweite Hälfte pf.., so oder ähnlich hätte die Schlagzeile für das Spiel SV Parkstein gegen den TSV Krummennaab auch heißen können. Die Kastner-Elf hatte in der ersten Halbzeit diese Partie gute Chancen das eine oder andere Tor noch zu erzielen, doch nach dem 1:1 Pausenstand zogen die Hausherren nochmals gewaltig an un holten sich einen verdienten 4:1 Sieg. Im Heimmatch gegen die DJK aus Neustadt sollte kein Leistungsabfall in der zweiten Halbzeit wiederum eintreten, wenn man di enächsten Heimpunkte einstreifen möchte. Patrick Cramer und Sammet Yetisgin werden wieder zur Mansnchaft dazustossen, doch Michael Kaier und Alexander Konz (beide Arbeit) werden dem TSV Krummennaab fehlen.




SV TuS/DJK Grafenwöhr II - SV SW Kemnath-Stadt II (So 15:00)

Der Tabellenführer der A-Klasse West sollte auch gegen wiederum ersatzgeschwächte Kemnather am Sonntag keine Mühe haben, gerade auch deswegen, da die Kreisklassenreserve am Freitag das Nachholspiel gegen Trabitz noch zu absolvieren hat. Momentan ist die personelle Situation der Kemnather Zweiten sehr angespannt und alles andere wie eine klare Niederlage in Grafenwöhr, wäre mehr als eine Überraschung.
_____________________________________________________________________________________


SG Mehlmeisel / SG Mehlmeise - SV Riglasreuth (So 15:00)

Die drei Punkte am grünen Tisch nahmen die Hausherren genre an, doch hätten sich leiber die Punkte sportlich erarbeitet. Jetzt kommt mit dem SV Riglasreuth, laut der Tabellensituation, der momentan stärkste Heimgegner ins Fichtgelgebirge und hier steht für die Veigl-Elf eine Mammutaufgabe vor der Türe, wenn der zweite Heimsieg unter Dach und Fach gebracht werden soll.

_____________________________________________________________________________________

SV Altenstadt/Waldnaab - SpVgg Trabitz (So 16:00)

Der Spitzenreiter konnte auch in Kirchenthumbach mit dem 3:1 Auswärtssieg überzeugen und will sich auch gegen die SpVgg Trabitz keine Blöße geben. Alles andere wie ein Heimsieg und daraus weitere drei Punkte wäre für die Bordgauer-Elf bereits eine Entäuschung.


Schiedsrichter: Keine Angabe
Aufrufe: 022.8.2019, 14:00 Uhr
Uwe SelchAutor