2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers

SG Lauscha verkündet Wunschlösung auf der Trainerbank

Nach dem Rücktritt von Maurice Müller-Keupert ist die SG Lauscha/Neuhaus bei der Trainersuche fündig geworden.rn

Ulf-Volker Probst ist der neue Coach der SG Lauscha/Neuhaus. Damit konnte die Spielgemeinschaft ihre Wunschlösung in die Tat umsetzten. Ab dem 01.07. ist Probst verantwortlicher Trainer in Lauscha.

Im Fußball hat Probst schon einiges erlebt. Nach seiner sehr erfolgreichen Spielerlaufbahn mit Stationen bei Carl-Zeiss Jena, Union Berlin, Eintracht Braunschweig und dem VfL Wolfsburg, war er als Spielertrainer bei Wacker Steinheid aktiv. Anschließend fungierte er bereits als Coach beim FC Saalfeld und Bad Blankenburg in der Landesklasse. Nach ein paar Jahren Abstinenz im Trainergeschäft steigt Probst nun wieder ein und übernimmt die SG Lauscha.

>>> Zum Profil von Ulf-Volker Probst

Aufrufe: 014.6.2019, 09:13 Uhr
FuPaAutor