2024-05-08T14:46:11.570Z

Elf der Woche

KOL GI-Elf: Keller der Spieltagskönig

+++ Mittelfeldakteur der Laubacher-Dreier-SG schießt Leihgestern mit fünf Treffern ab +++ vier Neulinge in der Wochenauswahl +++

Ein weiterer Spieltag ist absolviert, die Wahlen zur „Elfen der Woche“ sind schon wieder abgeschlossen und die elf besten Spieler der heimischen Ligen durch die Fupaner gekürt. Wie gewohnt erfahrt ihr hier, welches Team die Wahl dominiert hat oder welche der ohnehin schon elf besten Akteure nochmal besonders hervorstachen. Zeit für unsere gewohnte Kurz-Analyse, jetzt von der Kreisoberliga Gießen Süd!


Mit 5:1 besiegte die SG Altenburg/Eudorf/Schwabenrod die Sportfreunde Burkhardsfelden, was die Saison der beiden Aufsteiger exakt widerspiegelte. Denn während die Mannschaft von Roland Mohr auf einem starken Rang vier liegt, ist der Abstieg für die Simon-Truppe kaum mehr zu verhindern. Trainer-Sohn Henrik und Maxi Bornmann, der drei Treffer erzielte, vertreten die SGAES in der aktuellen FuPa-“Elf der Woche“.

Neben Mohr sind drei weitere Spieler (Kai Ranke, Timo Janisch und Nico Zillinger) zum ersten Mal für die FuPa-Auswahl nominiert.

Patrick Frey rettete seinem TSV Lang-Göns mit dem 1:1-Ausgleichstreffer kurz vor Schluss gegen den MTV Gießen einen wichtigen Punkt im Kampf um den Klassenerhalt. Drei Punkte Vorsprung besitzt die Landgraf-Truppe nun vor Aufsteiger Leihgestern.

In geradezu herausragender Form präsentierte sich Henrik Keller von der SG Laubach/Ruppertsburg/Wetterfeld. Beim 5:1-Auswärtssieg in Leihgestern gelangen dem Mittelfeldspieler alle fünf Treffer seines Teams. An seiner Nominierung führt daher freilich kein Weg vorbei.




Aufrufe: 03.5.2016, 18:00 Uhr
Marc SteinertAutor