2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
F: Koch
F: Koch

Löwen beißen zu

TSV Handschuhsheim mit deutlichem Sieg im Spitzenspiel +++ Mühlhausen/Rettigheim mit Last-Minute-Sieg +++ Aramäer drehen die Partie und erobern Tabellenführung

Unerwartet deutlich schlägt der TSV Handschuhsheim den FC Bammental im Spitzenspiel des 14. Spieltags. Bammental war mit einem dünnen Kader angereist und hatte von Beginn an das Nachsehen. Der verwandelte Handelfmeter war der Startschuss zum letztendlichen 6:0 Erfolg der Löwen. Der Kampf um die vorderen Plätze bleibt daher weiter extrem spannend, da die ersten fünf Teams nur zwei Punkte voneinander entfernt sind. Ganz vorne stehen nun wieder die Aramäer aus Leimen, die nach einem zwei-Tore-Rückstand noch gewinnen konnten.

SG Mühlhausen / Rettigheim II - VfB St. Leon II 1:0
In der Nachspielzeit fiel der entscheidende Treffer für die Heimmannschaft und die Spielgemeinschaft rückte auf Rang 8 vor. Alemdar, Serdar traf kurz vor Schluss und sorgte dafür, dass sich der Abstand nach vorne für die St. Leoner wieder vergrößerte.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Serdar Alemdar (92.)


SG DJK Ba./Ho. - 1. FC Wiesloch II 5:2
Wiesloch konnte an die vergangene Woche nicht anknüpfen und verliert in Balzfeld am Ende doch deutlich. Zwei Mal kamen die Wieslocher bis auf ein Tore heran, doch in den letzten Minuten machte die Heim-Elf mit zwei weiteren Treffern dann alles klar. Oettinger, Corvin und Turna, Dogukan trafen beim Heimerfolg jeweils doppelt.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Corvin Oettinger (28.), 2:0 Dogukan Turna (38.), 2:1 Ramazan Tavsan (39.), 3:1 Dogukan Turna (44.), 3:2 Erol Mazlum (k.A.), 4:2 Lukas Greulich (85.), 5:2 Corvin Oettinger (86.)


Heidelberger SC - FC Frauenweiler 1:3
Der HSC ging zuhause früh in Führung, doch der FC zeigte Moral und Marina Martín, Andrés James sorgte mit seinen zwei Treffern noch vor der Pause für die Wende. In Halbzeit zwei konnte Frauenweiler dann mit dem dritten Treffer den Deckel drauf machen und sich Platz 7 erobern.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Tim Molina Ruiz (8.), 1:1 Andrés James Marina Martín (33.), 1:2 Andrés James Marina Martín (43.), 1:3 Florian Krauss (77.)


TSV Handschuhsheim - FC Bammental II 6:0
Drei Tore in jeder Halbzeit brachten dem TSV den letztendlich verdienten Heimsieg und den zweiten Tabellenplatz. Wie die Tore der drei Doippelpacker zu stande kamen, können sie im angelegten Spielbericht nachlesen.


Schiedsrichter: Klaus Erhard - Zuschauer: 50
Tore: 1:0 Linus Sandmann (12. Handelfmeter), 2:0 Jonas Stalf (42.), 3:0 Linus Sandmann (43.), 4:0 Jonas Stalf (53.), 5:0 William Drung (74.), 6:0 William Drung (78.)


VfB Schönau - SC Walldorf Safakspor 2:2
Zur Pause führte der VFB mit 1:0, doch diese und die später folgende 2:1 Führung konnten nicht gehalten werden. Der SC schlug jedes Mal zurück und erzielte 10 Minuten vor Schluss den Ausgleich per Foulelfmeter.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


FC Rot II - FC Dossenheim II 1:3
Der Gast blieb eiskalt vor dem Tor und holte sich den fünften Sieg aus den letzten sieben Spielen. Die Dossenheimer bleiben weiter ganz oben dran und sind nur einen Punkt vom Tabellenführer entfernt. Für den FC Rot hat sich nicht viel verändert, in den nächsten Spielen muss gepunktet werden, um die Winterpause nicht auf einem Abstiegsplatz zu verbringen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Mats Scheurer (23.), 0:2 Daniel Bensmail (26.), 1:2 Peter Back (30.), 1:3 Marc Erny (37.)


FC Sandhausen - Aramäer Leimen 2:3
Die erste Hälfte gehörte dem FC, der mit einer relativ komfortablen 2:0 Führung in die Pause ging. Doch in der zweiten Hälfte legten die Aramäer richtig los und drehten die Partie zu ihren Gunsten. Can, Andreas sorgte mit seinem zweiten Tor kurz vor Schluss für den umjubelten Siegtreffer.


Schiedsrichter: Mehmed Paljevic (FK Bosna MA) - Zuschauer: k.A.
Tore: 2:1 Andreas Can (51.), 2:2 Lukas Can (69.), 2:3 Andreas Can (90.)


VfB Rauenberg - FC Badenia St.Ilgen II 3:0
Der VFB gewinnt souverän gegen das Schlusslicht und bleibt weiter im mitten Aufstiegsrennen. Merkel, Sascha traf beim Heimsieg der Rauenberger doppelt.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Sascha Merkel (12.), 2:0 Manuel Adler (46.), 3:0 Sascha Merkel (78.)

Aufrufe: 020.11.2017, 12:45 Uhr
MaKaAutor