2024-05-17T14:19:24.476Z

Ligabericht
F: AS
F: AS

Wichtiger Sieg für Knielinger Reserve im Abstiegskampf!

Der 23. Spieltag der A1 Karlsruhe ist gespielt!

Verlinkte Inhalte

Rußheim holt Punkt gegen KSV+++Eigentor sichert VSV Büchig drei Punkte+++Leo siegt ohne Probleme+++Grünwinkel mit deutlichem Sieg+++Olympia holt zweiten Punkt in der Saison

FV Rußheim - Karlsruher SV 1:1
Einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf holte der FV Rußheim gegen den KSV. Vor 80 Zuschauern schoss Felix Dürr seine Farben nach 50 Minuten in Führung. Nach den Platzverweis für Daniel Müller drehten die Gäste nochmal auf und kamen zum verdienten Ausgleich durch Maurico Monteiro.

Schiedsrichter: Keven, Oswald (FC Frauenweiler) - Zuschauer: 79
Tore: 1:0 Felix Dürr (50.), 1:1 Maurico Monteiro (82.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Daniel Müller (70./FV Rußheim)


VSV Büchig - FC Spöck 2:1
Ein Duell wo es um nicht viel ging lieferten sich Büchig und der FC Spöck. Am Ende entscheid ein Eigentor die Partie zu Gunsten des VSV Büchig. Die Führung von Bolz wurde durch Moritz Klein ausgeglichen, ehe in der zweiten Hälfte Tim Kaiser das Leder ins eigene Tor beförderte.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Nicola Bolz (10.), 1:1 Moritz Klein (21.), 2:1 (70. Eigentor)


Genclerbirligi GSK Karlsruhe - FV Leopoldshafen 1:6
Keine Zweifel ließ der FV Leopoldshafen aufkommen. Spachholz, Krebs und Mario Mayer trafen bereits vor der Pause. Das zwischenzeitliche 1:2 durch Genc hielt nicht lange. Nach der Pause traf Leo noch dreimal zum deutlichen Sieg für den Tabellenzweiten. Erneut Mayer, Eisen und Zimmermann trugen sich in die Torschützenliste ein.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Tom Spachholz (7.), 0:2 Sascha Krebs (34.), 1:2 Oktay Genc (36.), 1:3 Mario Mayer (39. Foulelfmeter), 1:4 Mario Mayer (64. Foulelfmeter), 1:5 Tim Eisen (86.), 1:6 Cedric Zimmermann (89.)


FV Linkenheim - FV Liedolsheim 2:0
Ein spannendes Spiel sahen die Zuschauer in Linkenheim. Beide Teams stehen im Mittelfeld der Tabelle und konnten ohne große Sorgen aufspielen. Entscheidend für den Sieg der Hausherren war die Chancenverwertung. Jakubicek traf kurz vor der Pause zur Führung, welche Hauser neun Minuten vor Schluss ausbauen konnte.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Julian Jakubicek (42.), 2:0 Benjamin Hauser (81.)


FV Grünwinkel - FSSV Karlsruhe 4:0
Bis zur 30 Minute konnte der FSSV das Spiel offen halten, doch dann schlug Martjan und Weber noch vor der Pause zu. Grünwinkel dominierte nun die Partie und schaltete einen Gang zurück. Dennoch trafen Ngerma und Hahn noch zum 4:0 Endstand.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Oliver Martjan (32.), 2:0 Markus Weber (41.), 3:0 Brandon Kima Ngerma (77.), 4:0 Andreas Hahn (90.)


SG Rüppurr-Alemannia-DJK-FG - VfB Knielingen II 0:4
Überlebendswichtig war der Sieg der Knielinger Reserve am Sonntag bei der SG. Merkel und Hofer schossen die Gäste vor der Pause in Front. Die SG drückte in der zweite Häflte auf den Anschluss, doch Gebele und Wagner trafen. Die Knielinger sind nun wieder punktgleich mit den 14. der Tabelle und liegen nur zwei Punkte hinter GSK Karlsruhe.

Schiedsrichter: Thomas Ilchmann (Wiesental) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Maximilian Merkel (22.), 0:2 Nico Hofer (28.), 0:3 Julian Gebele (79.), 0:4 Tobias Wagner (90.)


SG DJK/FV Daxlanden - FV Fortuna Kirchfeld II 1:0
Das Heimspiel gegen Kirchfeld II hatte sich der Tabellenführer sicher leichter vorgestellt. Die Gäste standen tief und die Hausherren fanden nicht wirklich den Weg durch die vielbeinige Abwehr. Somit ging es auch torlos in die Pause. Bis zur 68. Minute dauerte es bis die SG in Führung ging. Daniel Weinkötz war der Schütze des goldenen Tores für den Ligaprimus. Somit liegt die SG weiter mit fünf Punkten Vorsprung auf den Platz an der Sonne. Der FV Leopoldshafen hat jedoch ein Spiel weniger absolviert.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Daniel Weinkötz (68.)


FC Germania Friedrichstal II - SpVgg Olympia Hertha 0:0
Olympia Hertha lebt noch! Den zweiten Punkt in der aktuellen Runde konnten die Gäste am Sonntag einfahren. Gegen die Reserve von Friedrichstal stand die Schießbude der Liga hinten sicher. Den Rest erledigte der Schlussmann der Hertha, Silviu-Emilian Manole, sicher. Ein verdienter Punkte für wacker kämpfende Gäste.

Schiedsrichter: Herbert Neidinger (Ketsch) - Zuschauer: k.A.
Tore: -

Aufrufe: 015.4.2019, 07:35 Uhr
PSchAutor