2024-05-10T08:19:16.237Z

Spielbericht

Gute Leistung der SGD III Legendenelf wird nicht belohnt

Damit hatte wohl keiner gerechnet, nach der Rotflut im letzten Spiel (3 glatt rote Karten, Anm. d. Red.) konnten ganze 13 Personen zum letzten Spiel der dritten Garde nochmals motiviert werden sich ein wenig über das große Grün zu bewegen. Darunter auch einige Legenden wie Markiewiz, Simonov, Kutterer, Rayher, Rios und Kärcher.

Mit der geballten Erfahrung im Rücken konnte die SG das Spiel vorerst an sich reißen, nach schönen Ballstafetten stand es bereits nach 17 Minuten 2:0. Der Gegner vom Adenauerring konnte dies jedoch genau so gut, daher stand es nach 27 Minuten schon wieder 2:2, eines kann der Capuzziello-Elf nicht übel genommen werden, langweilige Spiele gibt es nämlich nicht. Nach ein paar Minuten ohne Torchance häuften sich die Jubelschreie dann ab der 61. Minute, erst ging der FSSV mit 3:2 in Führung bevor Toptorjäger Schwarz in der 63. Minute ausgleichen konnte, dann ging der FSSV in der 64. Minute aber wieder in Führung. In der noch knappen halben Stunde hatten beide Teams im minutentakt Großchancen, doch mit einem erneuten Remis wurde es nichts.

Die SG verabschiedet sich mit Würde aus der diesjährigen C-Klassen-Saison auf Platz 7. Sollte ein gewisser Stamm in dieser Mannschaft zusammenwachsen, so ist in der nächsten Saison auch mit einer noch besseren Platzierung zu rechnen. Ein großer Dank geht noch raus an unseren Coach Tmo Capuzziello: Danke für deine unglaublich motivierenden Worte in der Kabine! Und danke dass du uns in den letzen Spielen auch noch zeigen konntest wie ein Mittelstürmer richtig Fußball spielt! You‘ll never walk alone…

M.S.

Aufrufe: 03.6.2019, 15:51 Uhr
Christian KühnerAutor