2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

SGA II setzt sich mit Heimsieg an die Spitze

Die SGA II setzt sich durch einen 4:2 Sieg gegen den TSV Berg III erstmals in der Saison an die Tabellenspitze. Mit 18 Punkten aus 6 Spielen sind die Mannen vom Trainer Team Thomas Hampp und Harald Moll noch ohne Punktverlust. Allerdings war es gegen den TSV Berg III lange Zeit eine zähe Angelegenheit. Noah Marquart brachte die SGA mit 1:0 in Führung. In der zweiten Spielhälfte glichen die Gäste mit einem Flugkopfball aus. Danach kam der große Auftritt von Torjäger Philipp Ludwig welcher mit drei Treffern die Gastgeber endgültig auf die Siegesstrasse brachte. Dazwischen trafen die Gäste auch noch einmal und zwar zum 2:2. Doch mit großer Moral gewannen die Gastgeber letztendlich verdient.

Aufrufe: 029.9.2019, 21:55 Uhr
Wolfgang SchäfflerAutor