2024-04-25T14:35:39.956Z

Aufreger der Woche
Ab sofort für Vikt. Bettenhausen an der Linie verantwortlich: Thorsten Wenzel
Ab sofort für Vikt. Bettenhausen an der Linie verantwortlich: Thorsten Wenzel

Trainerwechsel im Eichwald

Thorsten Wenzel ab sofort bei Viktoria Bettenhausen in der Verantwortung

Verlinkte Inhalte

Mit sofortiger Wirkung übernimmt Thorsten Wenzel den Tabellendrittletzten Viktoria Bettenhausen als Trainer und löst Antonio Bravo-Alvarez ab, der nach dem 0:3 auf eigenem Platz gegen Fortuna Kassel von seinen Aufgaben entbunden wurde.

Thorsten Wenzel ist kein Unbekannter im Eichwald. Der 44. jährige trainierte die Bettenhäuser bereits in früheren Jahren insgesamt fünf Jahre recht erfolgreich. Nach drei jahren Pause lies er sich nicht lange bitten und entsprach dem Wunsch des am 30.9.2014 neu gewählten Vorstands der Vereinigten das Traineramt ab sofort zu übernehmen.

"Ich möchte gemeinsam mit dem neuen Vorstand die Fussballabteilung des VFB wieder in die Erfolgsspur bringen. Sicher eine schwierige Aufgabe, aber machbar", so Thorsten Wenzel selbstbewusst gegenüber FuPa.


Aufrufe: 010.10.2014, 07:32 Uhr
Toni HeistAutor