2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Casa hört bei SG Harxheim auf

Auch Rui Marinho kehrt dem A-Ligisten den Rücken

HARXHEIM. Die SG Harxheim, Tabellensechster der Fußball-A-Klasse Mainz-Bingen, muss sich nach einem neuen Trainer für die kommende Runde umsehen. „Nach viereinhalb Jahren höre ich in Harxheim auf“, teilte SGH-Coach Angelo Casa mit. „Rui Marinho, der zwei Jahre lang mein Co-Trainer war, wird ebenfalls aufhören.“ Als Grund für seinen Abschied nannte der 38-jährige Casa, er sei auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. „Und ich hatte das Gefühl, dass die Mannschaft mit einem neuen Coach den nächsten Schritt machen kann.“

Die zweite Mannschaft der Harxheimer, die in der C-Klasse Mainz-Bingen West II gute Chancen auf den Aufstieg hat, wird dagegen laut Casa auch in der kommenden Runde von den aktuellen Trainern Jörg Butscher und Mathias Zitzmann gecoacht.



Aufrufe: 07.4.2017, 10:00 Uhr
Michael HeinzeAutor