2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Doppelter Malle-Spaß

+++ Nur noch drei Tage: Gewinnt mit FuPa zweimal für eure gesamte Startelf Karten für die Fete mit Mickie Krause in Lich und feiert die Party des Jahres vor der Haustür +++

Jetzt gilt es doppelt! Wir haben für euch noch einmal beim Veranstalter der Milf-Party. DIE Malle Party im Licher Freibad nachgebohrt und eine Extra-Portion Abschlussfahrt-Feeling herausgeholt. Jetzt können gleich zwei Startelfen bei der Party des Jahres am 25. August in Lich dabei sein. Aber ihr müsst schnell sein: Also, kommentiert unseren Facebook-Beitrag bis Donnerstag, 14:00 Uhr, mit „Malle“ und rutscht automatisch in den Lostopf für zweimal 11 Eintrittskarten, die FuPa Mittelhessen in Kooperation mit Veranstalter GlückLich Events UG exklusiv für zwei ganze Startelfen - also im Wert von fast 600 Euro - verlost! Wir wünschen viel Glück!
Aufrufe: 021.8.2017, 14:10 Uhr
RedaktionAutor