2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers

Zwei Neue für Schönbach

Kreisligist setzt weiter auf die Jugend

Kurz vor dem Saisonstart hat der Schönbacher FV noch zwei Neuzugänge präsentiert.

Der Wechsel von Nils Lutze nach Schönbach stand zwar schon seit längerem fest, allerdings besaß der noch 17-jährige Spieler kein Spielrecht für den Männerbereich. Dieses liegt den Schönbachern seit vergangenen Donnerstag vor. Lutze feiert im Oktober des Jahres seines 18.Geburtstag.

Trainer Benjamin Noack: "Mit Nils gewinnen wir einen technisch guten und interessanten Jugendspieler hinzu."

Am Freitagabend konnten die Schönbacher dann mit Klemens Hille einen weiteren Neuzugang vermelden. Hille war zuletzt für den FSV Kemnitz aktiv und zählt mit seinen 19 Jahren ebenfalls noch zu den "Jungen Wilden".

Trainer Benjamin Noack: „Klemens war lange verletzt und wird noch eine Weile brauchen, eh er wieder sein volles Leistungsvermögen erlangt. Wir freuen uns aber auf einen schnellen und gut ausgebildeten Außenbahnspieler, welcher unser Spiel sehr bereichern kann.“



Aufrufe: 011.8.2018, 09:30 Uhr
Steffen WogawaAutor