2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Verletzungspech und Karriereende in Templin?

MIT GALERIE: Victoria hat zwei empfindliche Ausfälle zu verkraften. Eventuell sogar einen vorzeitigen Schlussstrich unters Thema Fußballspielen.

Sportlich läuft es für die Victoria aus Templin in dieser Saison gut: Nach einem 13. Rang in der vergangenen Serie steht man aktuell auf Platz fünf der Landesklasse Nord. Aber der Verein hat zwei Verletzungen zu beklagen, die ganz, ganz wehtun.

Robert Benzmann und Johannes Fink werden in dieser Saison nicht mehr für die Templiner auflaufen. Bei Fink ist nicht einmal klar, ob er überhaupt jemals wieder Fußball spielen wird. Beim Spiel in Wandlitz (2:2) hat er sich zum dritten Mal in Folge ernstere Verletzungen (vorderes Kreuzband und Innenband gerissen) zugezogen. "Vielleicht hängt er nach 19 Jahren seine Fußballschuhe nun endgültig an den Nagel", teilt der Verein mit.


Robert Benzmann hatte sich in der Partie gegen Birkenwerder ebenfdalls das vordere Kreuzband gerissen und den Außenminiskus angerissen. Er wird monatelang Zeit ausfallen.

Aufrufe: 015.6.2017, 11:47 Uhr
mmmAutor