2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
VR Bank Bodensee-Oberschwaben
Zum ersten Punktspiel in der Saison 2020/2021 begrüßte die 2. Mannschaft des SC Unterzeil-Reichenhofen die SGM Neukirch/Haslach.

Zu Spielbeginn zeigte sich die Heimmannschaft klar als das stärkere Team. In der 24. Minute belohnte sich dann der SCU mit dem 1:0 Treffer durch den Neuankömmling der B-Juniorinnen Franziska Bubek. In der 34. Minute wechselte der SCU Celine Bank durch Sabrina Reisch und Rike Natterer für Zoe Weiß. Ohne weitere Ereignisse schickte der Schiedsrichter beide Mannschaften in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit kam Teresa Bretz für Franziska Bubek ins Spiel und konnte nach einer kurzen Einfindungsphase in der 54. Minute dem SCU zum 2:0 verhelfen. Als dann noch in der 76. Minute Rike Natterer das 3:0 erzielte schien der Sieg perfekt. Die SGM Neukirch/Haslach war bis dahin chancenlos. In der 86. Minute konnte die Gastmannschaft jedoch aufgrund einer kurzen Unachtsamkeit in der Viererkette des SCU zum 3:1 aufholen. Das Spiel endete somit 3:1 und der SCU kann die ersten 3 Punkte auf dem Konto verbuchen.

Bericht: Sabrina Reisch
Aufrufe: 016.9.2020, 09:13 Uhr
Anja StiefenhoferAutor