2024-05-02T16:12:49.858Z

Spielbericht

Auswärtssieg

Stirn ist und bleibt ein harter Gegner für unsere Bernloher.

Der erwartete Kampf ist eingetroffen und man konnte mit Kampfeswillen sowie der nötigen Portion Glück die 3 Punkte aus Stirn mitnehmen.

In der ersten Halbzeit zeigte sich Bernlohe noch gewohnt souverän und ging folgerichtig durch einen Strahl von Gugel mit 1:0 in Führung. Bis auf ein paar verpasster Gelegenheiten, das Ergebnis eventuell noch freundlicher zu gestalten, passierte nichts mehr bis zur Pause.

Nach der Pause erwischte man einen Traumstart. Seidel fasste sich aus 30m ein Herz und schoss ein Traumtor zum 2:0 für Bernlohe. Es schien alles ins Rollen zu kommen bis ein vermeintlicher Elfmeter zum 1:2 Anschlusstor führte. Ab diesem Moment war Stirn obenauf und bei Bernlohe bekam man es teilweise ein wenig mit den Nerven. Sehr hektisch und fahrig trifft es am Besten. Das Prunkstück unserer Jungs, die Abwehr, hielt jedoch stand und so konnte man mit einem gut gefahrenen Konter gar noch auf 1:3 stellen. Van der Keylen machte sein Einstandstor in der Ersten Mannschaft. Danach passierte nichts mehr und man konnte den 4. Sieg im 4.Spiel nach der Winterpause bejubeln.

Aufrufe: 016.5.2019, 14:44 Uhr
Giuseppe RuggeriAutor