2024-04-30T08:05:46.171Z

Vereinsnachrichten
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Neue Abteilungsleitung beim SC Staig

Nachdem Bruno Geiselmann seine langjährige Tätigkeit als Abteilungsleiter des Fußball im SC Staig beendete, musste die hinterlassene Lücke geschlossen werden.
Auf der ordentlichen Abteilungsversammlung Anfang Juli wurde eine neue Abteilungsleitung gewählt, welche sich zukünftig aus vier sogenannten Bereichsleitern zusammensetzt:

Bereichsleiter Öffentlichkeit & Finanzen: Fabio La Rossa
Bereichsleiter Gebäude/Anlagen & Events: Ralf Haag
Bereichsleiter Spielbetrieb Aktive:
Markus Straub / Pascal Geiselmann

Bereichsleiter Spielbetrieb Jugend:
Jens Hummel

Größten Dank und höchsten Respekt an Bruno Geiselmann vor solch einer langjährigen Ehrenamtstätigkeit. Über 16 Jahre war er Abteilungsleiter des SC Staig und das Gesicht des Staiger Fußballs. Er prägte eine Ära, welche durch die positive Entwicklung , sowie die Kontanz der letzten Jahre beim SC Staig, in Erinnerung bleiben wird.
Er war stets ein gerngesehener Gast und willkommener Gesprächpartner auf auswärtigen Sportplätzen. Bei Treffen des Fußballbezirks Donau/Iller und des Württembergischen Fußballverbands wurde er sehr geschätzt. Aufgrund seiner herausragenden und langjährigen Arbeit wurde er zudem mit dem Ehrenpreis des WFV ausgezeichnet.
Der neuen Abteilungsleitung gilt viel Freude und Erfolg im Ehrenamt der Fußballabteilung des SC Staig zu wünschen.
Aufrufe: 026.8.2020, 15:41 Uhr
Autor