2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Graff
F: Graff
Sparkasse

Frelenberg im Derby der ganz kurzen Wege

Man trifft im "Topspiel" auf Geilenkirchen II

Verlinkte Inhalte

Reißt die Heimserie von Stahe-Niederbusch im Spiel gegen Süggerath-Tripsrath?

SG Union Würm-Lindern II - FC Germania Teveren II (Sa 18:30)
Würm-Lindern II fordert die Teverener Zweite, die den kompletten Fehlstart verhindern will. Dazu muss aber die Offensivleistung besser werden. Die Gastgeber wollen lange die Null halten.


Schiedsrichter: Keine Angabe

FSV Geilenkirchen-Hünshoven II - TuS Rot-Weiß Frelenberg (So 12:45)
Frelenberg hat das Derby der ganz kurzen Wege vor sich. Die Partie bei Neuling Geilenkirchen II ist gleichzeitig das Topspiel. Die Rot-Weißen gehen auf den zweiten Sieg aus, Geilenkirchen II hat aber viel individuelle Klasse.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Viktoria Rot-Weiß Waldenrath-Straeten II - VfR Übach-Palenberg (So 12:45)
Waldenrath-Straeten II und der VfR Übach-Palenberg müssen sich erst einmal erholen. Im direkten Vergleich wird sich entscheiden, wer noch länger auf die ersten Punkte warten muss. Die Flucht nach vorne dürfte keiner antreten.


Schiedsrichter: Keine Angabe

BC Oberbruch II - DJK Gillrath (So 13:00)
Zwei Neulige treffen aufeinander. Oberbruch II überraschte mit dem Sieg in Teveren und will auf dieser Linie weitermachen.Gillrath wird sich nicht verstecken, ist aber zunächst bemüht, nichts anbrennen zu lassen.


Schiedsrichter: Keine Angabe

FC Concordia Stahe-Niederbusch - SG Süggerath-Tripsrath (So 15:00)
Stahe-Niederbusch hat in der Rückrunde der vergangenen Saison zu Hause nur ein Spiel verloren. Stabil bleiben und die Punkte holen, hat man sich vorgenommen. Süggerath-Tripsrath war immer dabei, wenn es galt Serien zu beenden. Auch in Stahe hat man Punktabsichten.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SG Gangelt-Hastenrath - VfL Übach-Boscheln (So 15:00)
Übach-Boscheln hat seine Rückkehr-Ansprüche in die A-Liga untermauert. Es gilt aber, einen Defensivblock zu knacken. Gastgeber Gangelt-Hastenrath will nicht erneut drei Gegentore kassieren.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Scherpenseel-Grotenrath - SC Selfkant (So 15:00)
Der SC Selfkant will von Beginn an auch auswärts punkten. Damit möchte man in Scherpenseel anfangen. Die Gastgeber haben schon lange keinen Heimsieg mehr gefeiert. Das wollen sie unbedingt nachholen.


Schiedsrichter: Keine Angabe

Aufrufe: 08.9.2017, 18:00 Uhr
sie | AZ/ANAutor